Zum Inhalt springen

Juli Stammtisch im Roadstop am Freitag den 20.!


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte euch hiermit zum mittlerweile 17. Stammtisch im Essener Roadstop einladen.

 

Termin ist Freitag, der 20.Juli 2012, ab 19°° Uhr

 

 

Special Guest: Bret+ Achim +Steffen

 

:D

 

 

Wer also Lust hat, einfach hier melden... ;)

 

Bitte nach Möglichkeit bis spätestens 13.Juli, damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Nachzügler sind natürlich trotzdem Willkommen!

 

Also dann mal los!

 

 

LG, Ingo

 

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: Welcome you ...

 

Anfahrt: Anfahrt

 

 

Edit: Kommt lieber zu früh, als zu spät! Parkplätze könnten knapp werden!

Bearbeitet von A2-s-line
weil!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oh, ja...die 40.

Mit ihr geht's schon nicht besonders gut, aber ganz ohne? :rolleyes:

 

 

Eventuell kommt ja die Ferienzeit zu Gute :)

 

Wir können aber sicher auch alle höchstdämlich parken! :cool:

 

 

Gute Idee! Aber ich weiß das es A2 Fahrern recht schwer fällt dämlich zu parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinnein, es wird endlich ClubWerkzeug angeschafft.

Man munkelt über ne Hebebühne und nen Bremsenprüfstand..

 

Thomas

 

Na, das ist doch ma'n Wort! :cool:

 

:D

 

 

Tisch ist reserviert :)

Ich hab' aber nicht gefragt ob wir auch draussen sitzen können.

Oder legt da jemand gesteigerten Wert drauf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim und ich sind auch dabei..!

 

@flip: Meld' dich mal bei Achim wg. Mitfahrt...

 

@ Achim & Steffen: Ihr könntet den Klumpfuß aus Dillenburg ja auch noch mit aufsammeln. Der kann momentan nicht in die Disko!:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

 

Vielleicht schaffe ich (bzw. wir) es auch noch vorbeizukommen. Geht dann aber nur bis ca. 2130 Uhr. Und am nächsten Tag noch schrauben. Ganz schön viel Stress - und das nur wg. Euch und wg. eines Autos... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

 

Vielleicht schaffe ich (bzw. wir) es auch noch vorbeizukommen. Geht dann aber nur bis ca. 2130 Uhr. Und am nächsten Tag noch schrauben. Ganz schön viel Stress - und das nur wg. Euch und wg. eines Autos... ;)

 

Falls noch ein Plätzchen frei ist, komme ich höchstwahrscheinlich auch vorbei.

 

Ich reservier' noch 2 Stühle extra :)

 

 

 

Hallo zusammen,

 

muss heute Abend leider passen.

 

Viel Spass beim Burger-Essen,

 

tullsta

 

Schade,...aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vero, Kimba und ich werden wohl auch zum Essen reinschneien. Wir sind gerade in der Gegend.

 

Allerdings werden wir wohl nicht lange bleiben, da 1. GuildWars 2 Beta Event ist und 2. ich morgen dann endlich mal mein Radlager angehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vero, Kimba und ich werden wohl auch zum Essen reinschneien. Wir sind gerade in der Gegend.

 

Allerdings werden wir wohl nicht lange bleiben, da 1. GuildWars 2 Beta Event ist und 2. ich morgen dann endlich mal mein Radlager angehen will.

 

GuildWars???:kratz:

Beta Event???:kratz:

Radlager!!!:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.