Zum Inhalt springen

Juli Stammtisch im Roadstop am Freitag den 20.!


Ingo

Empfohlene Beiträge

War ein sehr netter und gelungener Abend mit vielen altbekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern. Hat mich echt gefreut..!

 

Genau!

 

Das war ja beinahe ein Gründertreffen. Dazu auch noch mit einem "quasi" beschlussfähigen Vorstand - gewichtsmäßig :D

 

LG von Annette & Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es war sehr schön!

 

Vermutlich auch der bisher größte Stammtisch. Wenn ich mich nicht irre konnte ich mindestens 19 menschliche Nasen zählen. :D

 

Besonders gefreut hat mich auch das Bret, Achim und Steffen Ihre Drohung, zu kommen, in die Tat umgesetzt haben :P ...

 

...und mit Annette, Ullrich und Micha (Zurbel) sogar noch, lange nicht mehr gesehene, Überraschungsgäste gab!

 

Hat mich wirklich ganz riesig gefreut! :TOP:

 

Zu später Stunde kam dann sogar noch André mit dazu. Ich denke ich muss meine Meinung revidieren, die 1.2er sind doch nicht die schnellsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie, und Kimba hat dich nicht gefreut? *gg*

 

Für uns war es diesmal ja ziemlich kurz, ich hoffe, ihr seid uns nicht böse, aber wir waren ziemlich platt und Kimba und ich hatten nicht so recht Ruhe. Sie wollte wohl auf die Couch und ich habe die ganze Zeit an mein verf..ktes Radlager denken müssen und hatte auch nicht wirklich den Kopf frei.

 

Und jetzt beim zweiten Mal im essener Roadstop fand ich es obendrein noch lauter als beim letzten Mal. Da fand ich es schon sehr schwierig Gespräche zu führen, geschweige denn welchen zu folgen.

 

Für nächste Mal würde ich daher glatt mal das Café del Sol in Lünen vorschlagen. Da sind auf alles Fälle reichlich Parkplätze und die Speisekarte ist auch nett. Vielleicht ist es da etwas leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz meiner späten Ankunft hat sich das Treffen gelohnt. Habe doch glatt meine alte Wotan-Armlehne an den Mann die Frau bringen können:).

 

Dank an den Organisator.

 

Zu später Stunde kam dann sogar noch André mit dazu. Ich denke ich muss meine Meinung revidieren, die 1.2er sind doch nicht die schnellsten :D

 

Irgendwer muss ja mit der Ausnahme die Regel bestätigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel waren wir, glaube ich wirklich noch nie!:D Aber wieder sehr gut. Das die Gepräche daruter leiden läßt sich leider nicht verhindern. Da hilft wohl nur das Rotationsprinzip. Nach dem Essen alle 10 Minuten den Sitzplatz wechseln. Dann hat man auch etwas Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss man wohl auf den Schoß des anderen :D

 

War echt super! und am nächsten Tag ging es ja wieder seeeeeehr früh los zum Schraubertreffen...

Danke an unsere "Specialguests" hatte mich total gefreut ENDLICH mal die Personen hinter den Nicks kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, A2-Stammtisch-Gruppenkuscheln!

 

Bin ich der einzige, der es unsäglich laut fand? Oder hat Bret nur so genuschelt? *gg* Oder muss ich vielleicht mal zum Ohrenarzt?

 

 

Was hast Du gesagt?

 

Nein, Du bist nicht der Einzige, dem es eigentlich zu laut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt: Ich habe keinen Schimmer, was das heißt, und bin nicht mal sicher, ob "Anna" unsere BOML ment, denn "Anne" ist im Türkischen ja auch "Mutter".

 

Aber da man wirklich meist die Schweinereien zuerst lernt (vor allem in launiger Runde), war es einfach geraten und scherzhaft vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich würde da mal am "Roadstop" festhalten wollen,...rein aus langjähriger Tradition* ;)

 

Was haltet Ihr denn vom 26.10.? ...zu früh? :D

 

 

 

 

 

* was aber nicht bedeutet das der "Roadstop" das einzige NRW-Treffen bleiben muss..... Freiwillige vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da mal am "Roadstop" festhalten wollen,...rein aus langjähriger Tradition* ;)

 

Was haltet Ihr denn vom 26.10.? ...zu früh? :D

 

 

 

 

 

* was aber nicht bedeutet das der "Roadstop" das einzige NRW-Treffen bleiben muss..... Freiwillige vor :)

 

Café del Sol

 

Entweder in Lünen oder Castrop ;-) Lünen hat einen RIESIGEN Parkplatz. Wenn Schnee liegt, kann man da auch Icetrack machen LOL.

 

 

 

Eiswolf, am Thema vorbei, setzen! Sechs! :D

 

Fragestellung war der Termin :jaa:

 

Ansonsten gilt aber meine Bemerkung bzgl. einziges NRW-Treffen und Freiwilligen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.10 is perfekt. Komme auch is bei mir in der Nähe. War in der Vergangenheit da öfters essen. Ob ich mit dem Auto komme mal sehen vielleicht nehm ich den großen gelben mit V6 und 12 Litern Hubraum und mit Stern an der Front

Bearbeitet von El Gecko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.10 is perfekt. Komme auch is bei mir in der Nähe. War in der Vergangenheit da öfters essen. Ob ich mit dem Auto komme mal sehen vielleicht nehm ich den großen gelben mit V6 und 12 Litern Hubraum und mit Stern an der Front

 

Ne, laß den lieber am Flughafen stehen. Können dich evtl. auch abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    2. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    8. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    10. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.