Zum Inhalt springen

Rhein-Main-Schraubertreffen in Gelnhausen, 14. Juli 2012


Quasi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, auf jeden fall. weiß jetzt schon, was ich dann machen will/muss/darf :D

 

auch mir hat es wieder gut gefallen, viel gelernt und viel gelacht. echt toll mit euch.

besonders gefreut habe ich mich, dass bret dabei sein konnte.

auch wenn wir das mit dem thermostatgehäuse nicht geschafft haben.

 

natürlich auch über die kurzen und langen besuche von anna, steffen und achim :D

 

übrigens.... @achim: "unterschritten sporadisch" sagt VAG-COM-light

und @helli: gute besserung....

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....

habe gesternabend bissl mit der VC-light rumprobiert und konnte hier&da ein paar fehler löschen.

aber mehr ging damit ja leider nicht und das hat mich unzufrieden gemacht.

ab nächster woche und natürlich auch beim nächsten schraubertreffen in GH haben wir dann offizielles VAG-COM dabei :D

habs eben bei AUTO-INTERN bestellt und freue mich schon auf support durch forum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den beitrag habe ich auch gerade gelesen.

unter anderem habe ich aber auch gefunden, dass womöglich durch tuning die werte daneben sein können.

wir hatten darüber ja auch in GH schon gesprochen und das würde ich gerne als fehlerquelle ausschließen können.

kann man irgendwo die original-SW nochmal einspielen und testen, ob der fehler dann dennoch kommt?

ich lese dazu an diversen stellen, dass der soll-LD über alle bereich einfach angehoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle - besonders Bühnenmeister Alex :)

 

Hat spass gemacht, mein Stabi ist wirklich *viel* besser - allerdings liegt er jetzt sowas von straff auf der Strasse dass ein Federtausch ziemlich dringend notwendig wird... ;)

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Mamawutz: Schön, wenn Du wieder dabei bist:) Ich hatte letztes Mal die Bremstrommeln nicht runter bekommen... Ist nun erledigt. Neue (Stahl) drauf >

Handbremse nach Reinigung der Belegemechanik und Ölen der Handbremsseile jetzt wieder ok.

200000 mit den 1. Bremsscheiben? *Staun!* Habe nun bei 116000 vorne die 3. drin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.