Zum Inhalt springen

JT 2012: Wer kommt eher? Wer bleibt länger?


cer

Empfohlene Beiträge

Sorry für den eigenen Therad, aber ich denke es dient der Übersichtlichkeit und so fällt das Thema auch besser ins Auge:

 

Ich werde voraussichtlich nach dem JT noch in der Gegend bleiben, und wollte mal schauen, ob sonst noch jemand einen Kurzurlaub ab dem 2.7. plant.

Konkret habe ich vor, am Mo oder Di ein Runde Zugvogel zu segeln (Prien / Chiemsee). Eine Salzburg-Tour wäre auch noch nett.

Wer hat sonst noch Pläne / Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde irgendwann Samstag Freitag (!!) Vormittag gemütlich den A2 auf Service-Mobil-Konfiguration umrüsten und gemütlich gen Süden tuckern. Wer will Konvoi ab München fahren?

 

Sonntagnachmittag hätte ich noch etwas Zeit, aber nicht zulange, muss Montag wieder arbeiten..

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon da:P! Nein, nicht ganz. Wir sind in der Nähe von Ruhpolding im Urlaub. In Schweig um genau zu sein. Wir fahren am Sonntag nach der Versammlung nach Hause.

Ich war gerade bei Rinner um das OSS zu checken. Die haben am 23.06. Tag der offenen Tür. Ich fahr dann evtl. noch mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Richtung Freitag am frühen Mittag vor Ort sein und bis Sonntag Abend bleiben. Was könnte man denn vorher nachher noch nettes anschauen? Für Freitag Mittag noch was nettes in der Nähe bevor man zum Museum fährt? Chiemsee generell ist schon bekannt...

Bisher plane ich Freitag Abend mal Bedas Vorschlag folgend übers Rossfeld zu fahren, Sonntag nach dem Abschluss würde ich gerne nochmal Zell am See oder den Königssee besuchen. Andere Tipps?

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können Freitag erst auf den letzten Drücker losfahren, unser Erstklässler hat letzten Schultag bis um 11.00 Uhr. Dann 500 Km abspulen. Leider geht das nicht immer zügig, wegen ständigem Hunger und Pippi machen müssen der Copilotin und dem Erstklässler... :D:D

 

Am Sonntag wollen wir länger bleiben, genaueres ist aber nicht geplant. Ich denke, dass kann man ja dann vor Ort absprechen.......

Wir haben die ganze Woche Zeit, wegen Schulferien und Urlaub............

 

Evtl. Rinner und BN-Pipes.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir eigentlich in Zell am See am See vorbei oder sind wir nur in Kaprun? ;)

 

Wir fahren am See vorbei, wer nicht mit zur Führung kommt, kann ins Freibad gehen:

 

47.32645,12.799919 - Google Maps

 

Wir werden allerdings nicht durch Zell fahren, sondern den Tunnel unten durch nehmen. Den See werden allerdings alle noch zu Gesicht bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.