Schaltung schwergängig/ schmieren?
-
Aktivitäten
-
81
Sammelbestellung ColorMFA
Hallo Wie ist denn der aktuelle Stand? Wenn der Übersetzer stimmt steht auf http://colormfa.ru/forum/ das im März eine neue Chrage aufgelegt werden sollte Ich habe mich mal versucht dort anzumelden hat aber bisher nicht geklappt. -
2
Bass Unterbau Bass Bassunter dem Sitz
Diese kompakten Aktivsubwoofer sind bei Platzmangel oder wenn man keinen Platz verschwenden möchte echt in Ordnung. Vom Klang her, darf man natürlich nicht das selbe wie von einem "ausgewachsenen" Subwoofer mit richtig Volumen erwarten, aber für ein ordentliches Bassfundament und -Lautstärke sorgen diese schon. Ich würde den auch nicht unter dem Sitz verbauen, da dies meiner Erfahrung nach doch sehr viel Lautstärke schluckt, sondern den Fußraum nehmen (vorne unter dem Armaturenbrett oder Benutzung des Geheimfachs). -
2
Von der Größe her müsste der in das Geheimfach auf der Beifahrerseite passen. Ich habe mir bisher ein Holzbrett Zurechtgesägt. So das ich die orginalen schraubpunkte vom Auto verwenden kann. Und auf dieses Brett baue ich meinen Aktivsubwoofer. Natürlich mit einer Schaumstoff Dämmung nach unten um unerwünschte Vibrationen zu vermeiden. -
101
Hintere Halter Multibox - Hilfe Maße
Guten Abend. Bitte sagen Sie mir, wie Sie diese Verbindungselemente kaufen und die Lieferung nach Russland bestellen können? -
207
Hebebühne zerstört Schweller
Ich dachte damals an Kunststoffklötze, die ich in den Freiraum zwischen Schwellerverkleidung und Unterboden kleben würde. Sollte eine Hebebühne an der Schwellerverkleidung angesetzt werden, würde die Schwellerverkleidung auf den Klotz drücken, der dann auf den Unterboden drückt. Damit sich die Kraft besser/gut verteilen kann, sollte der Klotz großflächig sein. -
5565
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Vielen Dank. Der Tipp mit dem hin und her ist Gold wert. Ist zwar dennoch ein Kampf alleine in Zwangshaltung, aber machbar.- 1
-
-
207
Hebebühne zerstört Schweller
Hallo, weil ich davon ausgehe das sowas wieder passieren kann, habe ich begonnen an einer Lösung zu arbeiten: Habe 3mm-Alublech zugeschnitten, dieses an der Kantbank so gebogen dass es bis in den Plastikschweller reicht und werde an allen 4 Ecken so eine "Dopplung" anbringen. Morgen bekomme ich Alu-Material 40 x 12mm, das ich unten in die Plastikschweller einlege, dann kann ich diese mit Spenglerschrauben festmachen. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich einfach mit M6-Schrauben durch und durch schraube, oder ob ich mir längere Blechschrauben gönne. Auf jeden Fall d- 1
-
-
19
[1.4 AUA] Tacho-, Kilometerzählerausfall beim nach Kupplungswechsel
Ja Du hast Recht, Fahrzeugstillstand ist nicht das richtige Kriterium, eher das Motor abstellen. Aber den Zusammenhang zum Tachogeber sehe ich absolut. Wer schon Mal gesehen hat dass der Tacho keine Geschwindigkeit anzeigt und beim Abbremsen der Tankzeiger sich bewegt wie der Scheibenwischer vergisst das nicht so schnell.- tacho
- geschwindigkeit
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
2
A2 1.4 AUA Drosselklappe anlernen Raum Saarbrücken
Das Auto ist nicht fahrbereit, gerade mal Schrittgeschwindigkeit... Habe es heute Abend zum freundlichen geschleppt, morgen weiß ich mehr!!! -
2
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Bass für unter den Sitz, wie z. B. einem JBL SUBBPSL2 , AXTON ATB25P Compact Underseat Bass oder ähnlichem ? Grüße Jojo
-
Recommended Posts