Zum Inhalt springen

Temperaturfühler


Alexl1985

Empfohlene Beiträge

Mich Interessiert wieviele Fühler in meinem A2 verbaut sind?

 

Ich weiß von Ausserntemp.fühler vorm Kühler,

Innenraumfühler unterm Radio

Kühlwasserfühler am Kühlsystem

 

und gibt es da noch irgendwo einen ? zB. für Motorsteuergerät ?

 

Ich hatte nämlich probiert meinen zuheizer simuliert anlaufen zulassen, ohne erfolg, (eisspray an aussentemp.fühler).

 

Es heist, überberall wo Ich gesucht habe, mein Zuheizer springt erst ab 5 Grad an. Ich hab auch gelesen das man das Simulieren kann.

 

Oder arbeitet das Steuergerät mit mehreren fühlern ? Oder einem den Ich nicht weiss ?

 

Wie kann Ich feststellen das mein Zuheizer geht ???

Ich habe das Auto noch nicht lange und möchte gerne jetzt wos noch warm ist schauen ob alles in schuss ist.

 

Eftel Sicherung ? WO und Welche ? Im Sicherungskasten sind alle Sicherungen gut. Im Geheimfach konnte Ich auch nichts feststellen, oder ist da eines von den Relais dafür verantwortlich?

 

Vielleicht kennt sich jemand aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo könnte der Sitzen "G18".

 

Ich muss leider immer sau dofe Fragen stellen da Ich keine Unterlagen für den Audi habe sprich bedienungsanleitung oder Wartungsbuch oder ähnliches.

 

Aber ist gut zu hören das da noch einer Ist, ein Arbeitskollege hat bei seinem Ford Galaxy auch noch einen, der hat den dann anstelle des Fühlers einen Schalter eingebaut, Vielleicht geht das auch beim Audi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.