Zum Inhalt springen

Vom Radioschacht ins Handschuhfach


Gast gelöscht

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht

Der Freundliche möchte 200 € für den Einbau meines Dension-Adapters für mein Chorus 2 haben. Überlege, selbst Hand anzulegen. Frage: wie komme ich vom Radioschacht hintenrum ins Handschuhfach? Muss ich da etwas aufbohren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Handschuhfach diesen Kunststoffhalter ganz links rausgemacht, den Steg in der Mitte rausgedremelt, etwas Material vom Kunststoffhalter rausgedremelt und das Kabel dadurch gelegt. Wenn du das Radio raus hast kommst du direkt dahin. Wenn du eine kleine Hand und gelenkige Finger hast direkt, ansonsten kannst du dir auch mit einem Draht behelfen und damit das Kabel durchziehen.

Insgesamt war das eine Sache von weniger als 30min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust du hier. Ist total easy. Funktioniert ohne Dremeln oder sonstige Zerstörungen. Münzhalter ganz ausklippen (lässt sich dann im Bedarfsfalle auch wieder spurlos zurückbauen) und Kabel rein. Das Kabel hat schließlich auch eine Seite mit kleinem Stecker ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast gelöscht
Viele Firmen, nicht nur der "Freundliche" haben das Motto:

Es steht jeden Morgen ein Dummer auf - Man muß ihm nur Treffen...

 

In meinem Fall war der Einbau des Dension Gateway 300 beim Freundlichen kostenlos. Und es funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.