Zum Inhalt springen

A2 als Firmenwagen - gibt's noch welche?


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag auf der Autobahn...A2 als Firmenwagen.

 

Frage in die Runde: Wo gibt's noch welche, wer hat Bilder?

 

PS.: Ich hab noch ein paar aktuelle Fotos von anderen Firmen-A2's, werde die mal nachreichen, wenn ich wieder zuhause bin.

58933d2284fcf_A2FirmenwagenoKZ.JPG.e66edaf01f80f4ef78693b64c30c7aab.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich hatte mal einen A2 als Firmenwagen eines Bestattungsunternehmens gesehen.
Warum auch nicht? Für Feuerbestattungen braucht man ja auch keine Ladefläche mit einer Länge von deutlich über 2 m... ;):D

 

BTT: ich hatte in 40764 Langenfeld vor Kurzem mal einen A2 mit "Nexus"-Firmenlogo gesehen, dan ich auch "pflichtgemäß" hier im Forenthread gegrüßt hatte.

Bearbeitet von heavy-metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beklebung mit Werbung bedeutet nicht gleich Firmenwagen ;)

 

Mein Bruder arbeitet bei Linde&Wiemann, er ist öfter mal in Dillenburg...ich frag ihn mal, wer da einen A2 fährt :D

 

Wo arbeitest du denn?

 

Edit: hab schon eine Antwort bekommen. Der A2 ist ein Poolfahrzeug mit rd 215.000km auf der Uhr und stand oder steht zum Verkauf...vielleicht sollte Hellsoldat da mal klingeln :D

Bearbeitet von DerTimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Wie kriegt man bitte die Fotos davon gesäubert und vorher die versteckten Daten angezeigt? Herr Tichy bitte Deine Eintragung weglöschen, geht ja keinen etwas an. Danke! Aber interessant ist es schon, dass die Daten mittransportiert werden, Steve Jobs lässt aus dem Jenseits grüßen, der Schlawiner :crazy:

Bearbeitet von avant-tdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbespot nicht aber es gab Geld (Handyguthaben) dafür für die kreisrunden Aufkleber und es hätte ja eine zufällige Kontrolle stattfinden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Hoffentlich hat sie die Anfahrschwäche mittels Software-Update beseitigt. Für Fahranfänger wäre es sonst gräuslich.

 

 

Ich kenne Fahrschulfahrzeuge eigentlich nur als Diesel.

 

 

Hab zwar keine Bilder, aber die Firma Rosenberg Ventilatoren hat auch A2 im Fuhrpark. Wenn ich mich nicht täusche sogar gleich mehrere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

als letzen Firmenwagen bestellte ich einen A2 mit dem Gedanken, diesen nach meinem altersmäßigen Ausscheiden aus der Firma auch privat erwerben zu können. Diese Möglichkeit hat man mir eingeräumt. Es war kein Risiko, weil ich wuße, was ich an Qualität bekommen würde.

Ich habe immer noch gute Beziehungen zu den ehemaligen Kollegen. Der damals für den Fuhrpark Zuständige fragt mich jedes mal wenn wir uns sahen: "Na, fährst du den A2 immer noch?".

Mittlerweile ist (jetzt mein) A2 immerhin 11 Jahre alt, hat 170tkm drauf, chipgetunt (bei ca. 80tkm) und fährt und fährt und fährt....

 

Gruß FF

 

p.s.: Meine Stellungnahme trifft zwar das Thema nicht 100%ig, weil mein A2 ja nicht mehr als Firmenwagen unterwegs ist.

Sollte jedoch (auch nur) belegen , dass der A2 für manchen durchaus aus als Firmenwagen geeignet gewesen ist/wäre.....

Bearbeitet von gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.