Zum Inhalt springen

A2 als Firmenwagen - gibt's noch welche?


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Habe heute in Münster einen schwarzen A2 mit Beklebung eines Reisebüros in der Innenstadt gesehen. Da ich selber im Auto unterwegs war konnte ich leider kein Foto machen, aber vielleicht rollt die Reisekugel mir ja noch mal vor die Linse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe heute in Münster einen schwarzen A2 mit Beklebung eines Reisebüros in der Innenstadt gesehen. Da ich selber im Auto unterwegs war konnte ich leider kein Foto machen, aber vielleicht rollt die Reisekugel mir ja noch mal vor die Linse.

 

Gestern hab ich ihn wieder gesehen. Leider nicht ohne die innenstadttypischen Kampfspuren an den Stoßfängern.

WP_20150401_14_16_40_Pro.jpg.b4a8b4fec318c60ca8443498548c2e15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auf dem Rückmarsch vom Standesamt eine auswärtige, dunkle (schwarz?) Kugel mit der Aufschrift "Schwerpunkt" gesehen.

 

Überhaupt: Einen Kilometer Fußweg hin und wieder zurück und sage und schreibe vier A2 gesehen, zwei davon direkt in der Nähe des Rathauses parkend!

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Gestern gesehen: Die Klimaschutz- und Energieagentur Baden Württemberg (KEA - Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg: Home) fährt einen weißen 3L in absoluter Buchhalterausstattung. Das nenn ich mal konsequent angesichts des Auftrags und Anspruchs der Einrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.