Zum Inhalt springen

München Stammtisch im Juli - Samstag, 07.07.2012


Nagah

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Ein Freund hat mir das Lampionfest im Biergarten Haag empfohlen. Es soll sehr schön und ideal dazu geeignet zu sein, seine(n) Holde(n) auch für den Stammtisch zu begeistern.

 

Jeder Besucher bekommt ein Lampion sodass der ganze Biergarten alsbald durch viele, viele Lampions illuminiert wird!

 

Das Fest findet am Samstag den 07.07.2012 statt. Bei schlechtem Wetter ist der Ausweichtermin der 14.07.2012.

 

Ich hoffe es is nicht zu kurzfristig und es melden sich viele, damit noch mehr Lampions leuchten!

 

Gruß,

Lionel

 

 

Biergarten Schloßallee Haag/Amper

 

Wann?

Samstag den 07.07.2012 ab 20:00

 

Wo?

Biergarten Schlossallee

Freisinger Str.1

85410 Haag an der Amper

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah + Nagahline
  • Beda + evtl. 1 bis 2 Begleiter
  • evtl. Spiradon

 

 

Momentan sieht's gut aus. Mein Termin kann aber noch auf Samstag Abend vorgezogen werden. Bis Freitag weiß ich dann Bescheid.

 

 

@Beda

Wäre wirklich toll wenn du das hinbekommen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach. Selbst wenn du mit Bedaline alleine bist: Es soll superschön sein. Es lohnt sich also schon alleine aus dem Aspekt der Romantik. :)

 

Fällt dann unter die Kategorie: Mal wieder was mit der Freundin unternehmen.

 

Ich bin ja davor in Frankfurt, darum mag ich nicht versprechen dass ich komme. Aber ich werde es auf jeden Fall anpeilen und auch kommen wenn nicht irgend etwas Gravierendes passiert. Ich will es ja selber auf jeden Fall sehen und erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach. Selbst wenn du mit Bedaline alleine bist: Es soll superschön sein. Es lohnt sich also schon alleine aus dem Aspekt der Romantik. :)

 

Fällt dann unter die Kategorie: Mal wieder was mit der Freundin unternehmen.

 

Wir nehmen meinen Schwiegervater mit. Soviel zur Romantik.. :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.