Zum Inhalt springen

Saugrohr bei der DK reinigung ausbauen?


TC-BlueSky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin grad dabei bei meiner Kugel den ganzen "Schmodder" der Drosselklappe zu entfernen. Ich hatte an mehreren stellen gelesen das man das Ansaugrohr ebenfalls mit putzen soll. Jetzt steh ich vor dem Problem da ich nicht weis wie ich das effektiv machen soll. Das Rohr "hängt" irgendwie fest. Reicht es wenn ich lediglich etwas DK Reiniger einsprühe? Oder freut sich dann das AGR beim nächsten anlassen und krazt die Kurve?

 

Für einen guten Ratschlag oder eine Anleitung diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. Ich schau mir das nachher nochmal in Ruhe an. Hab es jetzt mal soweit eingesprüht und es soweit wie möglich gereinigt. War zwar eine ziemliche Fummelei aber ich denke soweit ists schon mal ok. Danke für das schnelle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.