Zum Inhalt springen

KSG


Sanco

Empfohlene Beiträge

Habe keine Lust jeden morgen zu hoffen , läuft die Kiste , oder läuft die nicht ! :( auch nach Batteriewechsel ist diese nach ca 3-4 Tagen leer ! möchte irgendo einen Schalter einzubauen , oder ähnliches . wer hat Erfahrung , oder weis wie und wo !? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für jeden Tip dankbar , da ich eigentlich keinen Bog mehr auf die Kiste habe . habe daran gedacht im Fussraum irgendwo , da die Kabel dort auch zusammenlaufen .Habe neu TüV auf der Kiste , und möcht noch 2 Jahre fahren ,danach werf ich sie weg . Mit 210 tausend Kilometer soweit alles in Ordnung , aber habe sonst viel Ärger mit sonstigem gehabt , und schon viel Geld reingesteckt .Deshalb muss jetzt eine einfache & schnelle lösung her .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das kleine Auto schon in der Werkstatt gehabt , über die ganze Nacht . Ergebniss : die Batterie soll defect sein ! andere Batterie rein , dasselbe Spiel , wieder leer nach 2 Tagen. Bei der Prüfung ( Boschdienst )hat man mir gesagt , alles normal und es wird auch in den Ruhemodus geschaltet . Hatte schon das Radio in Verdacht ,da nicht von Audi , habe dies ausgebaut , aber ohne Erfolg . Zur Zeit hänge ich die Batterie ab wenn ich das Auto übers Wochenende nicht benötige , damit er wenigstens am Montag wieder anspringt .:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung !! :confused: An der Batterie liegt es auf jeden Fall nicht .

Habe diese schon eine Woche ausgebaut beim Boschdienst sehen gehabt , ohne Leistungsverlust.

Der eine Boschdienst sagt Batterie def. und der andere sagt Batterie i.o :kratz: was soll man den da noch glauben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das es an der Batterie liegt, ich such grad mal nach dem was ich oben gesagt hab ;)

 

Da: Habt Ihr schonmal den Ruhestrom in eurem A2 gemessen - Seite 3 - A2 Forum

und Da: Mal wieder zu viel Ruhestrom = Batterie leer - A2 Forum

und Da: Da saugt mir was die Batterie leer! - A2 Forum

und Da: Batterie leer? - A2 Forum

 

;)

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche erst habe ich das kleine Auto im Service gehabt

Fehlercodes sind :01039 Kühlmittel 01334 Tührsteuergerät hinten rechts ,beide Fehler gelöscht 01573 Alarm Türkontaktschalter hinten links 00956 Schlüssel 2 & 00912 Schalter für Fensterheber vorn links ( E 40 ) Fehler gelöscht . 00818 Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer ( G263 ) Verdampfer 30-00- Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus - Fehler nicht löschbar . 01206 Signal für Ausschaltdauer der Zündung 27-10 unplausibles Signal - sporadisch Fehler . wurde gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

 

01039 Kühlmittel

01334 Tührsteuergerät hinten rechts

01573 Alarm Türkontaktschalter hinten links

00956 Schlüssel 2

00912 Schalter für Fensterheber vorn links ( E 40 )

00818 Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer ( G263 ) Verdampfer 30-00- Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus - Fehler nicht löschbar .

01206 Signal für Ausschaltdauer der Zündung 27-10 unplausibles Signal - sporadisch Fehler .

 

Sind das Fehler die das Runterfahren des KSG verhindern können? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rot markierten Fehler stehen meiner Meinung nach mit dem KSG in Zusammenhang.

"Nur" löschen hilft da wenig. Löschen, Auto ein Stück fahren, wieder auslesen. Was dann noch da steht, da muss die Ursache des Fehlers beseitigt werden.

 

Übrigens: Kühl Deine Klimaanlage noch....vermutlich nicht oder nicht ausreichend, der G263 sollte gewechselt werden, wenn sie nicht mehr kühlt.

Aber bitte ohne Ausbau des Armaturenbrettes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.