Zum Inhalt springen

Muscle Cars anschauen 24.08.2012 in München


V8 Fan

Empfohlene Beiträge

Ich schlage vor dass wir 24.8 (Freitag) dieses Jahres in München bei GeigerCars ab 13 uhr nach deren Mittagspause.

Wer was über die Firma wissen will und Amis anschauen möchte ,der kommt einfach.

 

Adresse für das Navi:

Zamdorfer Straße 6-8

81677 München

 

Wer dabei ist:

V8 Fan

Bearbeitet von Bedalein
Datum eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut! Nur kann ich soweit noch nicht planen, weil mirakulöser-weise unglaublich viele Leute aus meinem Bekanntenkreis der Meinung sind im August/September zu heiraten und keine genauen Daten geben zu können. :(

 

Aber danach - so grob gegen 19:00-20:00 - einen Stammtisch zu machen klingt auf jeden Fall verlockend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal ganz ehrlich, wenn ich Herr Geiger wäre käme mir keine Gruppe rein ohne Voranmeldung...

 

Einfach den termin rein ohne konkrete Planung oder Vorbereitung nenene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.