Zum Inhalt springen

Scheibe hinten links fällt hinunter


xyloton

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nun vor einigen Wochen, gab es bei einer Ausfahrt kurz einen Krach hinter dem Fahrersitz ...

Nun, so schnell wie es zu hören war es wieder vorbei und alles scheinbar in bester Ordnung....

Bis heute, hintere Scheibenheber betätigt - Krachs... und die Scheibe ist unten und kommt nicht mehr hoch.

 

Motor der Scheibenheber läuft hörbar, jedoch dürfte es da etwas flöten gegangen sein.. :huh:

So da heute Samstag, heiß und keine Chance auf Teile - Scheibe mit beiden Patsch-Händchen zugezogen und hoffen das keine Erschütterungen auftreten und die wieder hinunter fällt...

 

Meine Frage, wer kennt sich da aus - hat zufällig jemand Teilenummern für die Reparatur....:rolleyes:

Leider gerade keinen EDKA zur Verfügung... und so Frage an die Alukugel-Gemeinde.

 

Hätte hierzu nichts im Forum gefunden, außer

-Dichtstreifen für hinten rechts oder auch links

TN 8Z0 863 197 A zum Preis von 5,42 EUR.

 

Besten Dank für die Mithilfe im voraus!

 

LG aus Wien

 

Jürgen

 

Apropos: Audi A2 TDI 75 PS 06/2002 derzeit 182tkM, Klima, Open Sky, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein Clip hat sich verbröselt, aber hab ich Ersatz.

 

Ha, danke Sumpertramp... das ist der Beitrag, den ich suche... da stehe ich gerade.

 

Siehe Bild...

 

Sprich freie Sicht auf das defekte Teil - jedoch jetzt ein bissl Schiss :janeistklar:

 

Sprich - Rahmen makieren, Türdichtung weg, 4 Schrauben lösen Torx40?, Nieten aufbohren und neu einnieten.... alles wieder neu aufbauen, Kabelbefestigen und Schrauben eintorxen...

 

Nun der Türgummi, das ist mir das größte Greuel, gibts da einen besonderen Schmäh??

20120731_165841.jpg.e342894b2311d0e854459a636d1370b1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.