Zum Inhalt springen

Na wer war den hier aufm Ring unterwegs ??


rizzer

Empfohlene Beiträge

@KwW: Such doch einfach mal nach alten Beiträgen von A2TDI und/oder Sl4er, dann stellste ganz ganz schnell fest, wer dahinter steckt und was von den beiden in früheren Zeiten hier alles geleistet (und vor allem auch dokumentiert) wurde.

 

Und: Ab und an auch mal vom eigenen Horizont abgehen und auch einfach mL Aussagen stehen lassen, ohne alles zu hinterfragen. Grund: Siehe vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KwW: Such doch einfach mal nach alten Beiträgen von A2TDI und/oder Sl4er, dann stellste ganz ganz schnell fest, wer dahinter steckt und was von den beiden in früheren Zeiten hier alles geleistet (und vor allem auch dokumentiert) wurde.

 

Und: Ab und an auch mal vom eigenen Horizont abgehen und auch einfach mL Aussagen stehen lassen, ohne alles zu hinterfragen. Grund: Siehe vor...

Das was geleistet wurde,stellt man doch hier nicht in Frage!

 

Neugierig ist man trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich habe den A2 in Berlin Spandau schon mal live gesehen!So viel dazu!:D

 

Ist aber schon bissl her..

Das war wohl Ende 2007....

Nimmer seiner, nein.

 

Und ich bin ihn in Spandau probe gefahren! Er ging von Türkenhand zu Türkenhand, jedesmal lief der Tacho etwas rückwärts und der Wagen brachte aber einfach nicht wirklich viel mehr Geld ein als die damals günstigen ca. 6000€.

Er ruhe in Frieden. Die Seite war zwischenzeitlich verunfallt, Bilder mal verlinkt.

 

Gekürzte Schaltwege hatt er, daher brauchte man leider so viel Kraft beim Schalten das imho der Zeitvorteil dahin war. Weil er so tief war mit dem Frontspoiler war er auch nicht wirklich hier fahrbar. Jedenfalls nicht schnell (ohne Schäden). Und heute 2012 im Gegensatz zu 2007 aufgrund der noch schlecheren Straßen noch weniger.

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmer seiner, nein.

 

Und ich bin ihn in Spandau probe gefahren! Er ging von Türkenhand zu Türkenhand, jedesmal lief der Tacho etwas rückwärts und der Wagen brauchte aber einfach nicht wirklich viel mehr Geld ein als die damal günstigen ca. 6000€.

Er ruhe in Frieden. Die Seite war zwischenzeitlich verunfallt, Bilder mal verlinkt.

Habs mir schon gedacht.Meine das auch damals aufgeschnappt zu haben mit dem türkisch stämmigen Händler. Aber schon zu lange her.

 

 

Das mit dem Probefahren ist mir aber neu. Erzähl mal.. was warn unter der Motorhaube zu sehen ..?;) Hatteste drunter geschaut?

 

 

Nähkästchen...

Ich bin bissl neugierig.

 

 

 

*edit*

bissl haste ja schon erzählt

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ringler wohln Ringfahrzeug!;) Spaßgerät mit Straßenzulassung!;)

 

Ich brauche keins!;)

 

Mich würde allerdings eher ein "Ringtool" interessieren, mit dem man legal das Nummernschild wegblenden darf!:PIch kann es nämlich nicht leiden, wenn die ganzen "Fotografen" die Bilder hochladen, ohne vorher das Nummernschild zu schwärzen..!Da auf der Nordschleife an Touristentagen die StVO greift, warte ich wohl vergebens!:D

 

:-D

 

Ja das weiss ich schon.. zumal ich selbst eins hatte ;-)

Also was ist'S ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt man vielleicht noch aber bitte:

PS später war der Frontspoiler auch nicht mehr dran weil vermutlich abgefahren!

a.jpg.6f3759c224bb985e38ec46bc332b14de.jpg

k-IMG_0050.JPG.8e6e1c5b614d483889a1ff687673bb68.JPG

k-IMG_0047.JPG.b9709a7adaafda78301ca3b33f528d11.JPG

k-IMG_0045.JPG.ff398c27cab02e58ad0666241dc75adb.JPG

k-IMG_0046.JPG.1baf67da0f6a7270c53c84e28077db16.JPG

k-IMG_0051.JPG.c9f18513d0bf342a82483e0077dd6d3b.JPG

k-IMG_0061.JPG.34ac759ef71670b18e81b91bef2ebf37.JPG

2854737086_997828847d_b.jpg.0cc5bb9ee0fe26d52c484667c5499904.jpg

2854786474_a3c628b92d.jpg.6539cfe4b2a7282f527b061e6225bc3a.jpg

k-IMG_0049.JPG.d08d8340937371edebbeb55b1121bfa1.JPG

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh.. ich will so bilder nicht sehen.....

lustig war auch das checkheft.....

mir schmerzt das so im herz wenn ich das auto sehe.... das war alles eigen arbeit und hat viel schweiß und blut gekostet....

da war kein tuner dahinter oder sonst was...

und dann sowas :(

 

zum glück hab ich noch die tuning zeitung mit schönen bildern :)

da schau ich ihn mir jetzt noch ab und zu an.

 

ps: 75 pferde waren unter der haube ;)

nicht mehr aber vieleicht weniger ;)

Bearbeitet von Sl4yer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.