Zum Inhalt springen

Segeln gehen im August?


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Klettern gehen nicht so die Resonanz gefunden hat:

 

Mag vielleicht jemand mal segeln gehen? Auf die kleinen Nussschalen die man mieten kann, können vier Leute drauf. Wenn wir mehr sind, bräuchten wir auf jeden Fall noch nen zweiten mit Schein.

 

Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

 

Ich könnte mich für beides begeistern, aber es ist immer noch am anderen Ende der Republik...;-/

 

Internet ist echt Kacke solange das Beamen noch nicht erfunden ist.

 

Demnächst kann man auf dem Phoenixsee in Dortmund segeln:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, hier kann man ganz gut segeln gehen. Ammersee, Starnberger See, Wörthsee, Chiemsee,... :D

Ist auf den genannten Revieren nicht zu 95% Flaute, und den Rest der Zeit Sturmwarnung mit anschließendem Gewitter? ;)

 

Cheers, Michael - der sich an diverse Sommerurlaube an bayerischen Seen erinnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf den genannten Revieren nicht zu 95% Flaute, und den Rest der Zeit Sturmwarnung mit anschließendem Gewitter? ;)

 

Ja. Leider. Ich bin auch lieber auf dem Meer unterwegs. Mehr Wind und mehr Wellen. Hier schippert nur etwas gemütlich umher.

Aber Spaß macht's trotzdem! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wir sind hier zwar im Bayern-Treffen-Forum, aber macht doch einfach mal ein Konkurrenzangebot im Osten-Forum. Vielleicht kommt ja wirklich was zustande? :janeistklar:

 

wieso :kratz:im Osten ist doch nichts los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.