Zum Inhalt springen

Recaros Style Drin, aber Airbag nicht draus?


ZENTAC

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe jetzt auch 2x Recaro Style (200€ das stück) mit Klima drin....

Das Problem sind die Recaro Konsolen selbst, weil die werden bekanntermaßen nicht mehr hergestellt!

Und die die noch welche haben würden sie gerne in Gold aufwiegen (Gelle, Hells.... ;)) !

Ich hab bei einem Recaro-Händler eine Beifahrer Konsole bekommen

und "Recaro Standard-Sitzschienen"!

Ein Schlosserbetrieb hat mir dann die Konsole mit 10mm Flachstahl spiegelverkehrt nachgebaut für die Fahrerseite,....

das hat mich alleine ein ganzes Wochenende gekostet die beiden einzubauen!

Weil zuerst nicht alles genau gepasst hat da ein Millimeter zu weit... da zu wenig.... naja..... aber sie sind drin!! JUUHUUU

ABER:

Ich würde die Airbags gerne austragen lassen und der TÜV-Heini will da einen Nachweis von Audi das die das "genehmigen"! :janeistklar:

Wie bekomme ich jetzt die SeitenAirbags ausgetragen?

Weiss jemand was man da für einen Nachweis zeigen muss beim TÜV?

Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bitte Bilder von dem Gestühl

 

Hallo Kawa

da gibt's doch schon welche im Forum:

Guckst du hier:

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Recaro o.ä. Sportsitze für A2 ?

 

Es sieht aber aus als das es Recaro Style XL Sitze sind könnten mit besonders hohen Schultern! (cool aber schwer zu bekommen)

Ebenso sind es 2 Linke Fahrersitze (Bedienung Links) weil kaum Beifahrersitze mit Bedienung Rechts zu bekommen sind! LEIDER....

 

Ich hoffe das Hilft DIR weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienung kann man umbauen.

 

Eintragen lassen wollte ich auch, habe bem letzten TüV extra drauf hingewiesen. Der hat sich sehr um meine 195/50-16 gelümmert aber den Sitz fand er irgendwie total uninteressant.

Habe es dann aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienung kann man umbauen.

 

Eintragen lassen wollte ich auch, habe bem letzten TüV extra drauf hingewiesen. Der hat sich sehr um meine 195/50-16 gelümmert aber den Sitz fand er irgendwie total uninteressant.

Habe es dann aufgegeben.

 

Wie die kann man umbauen???

wie denn?

wo denn?

was denn?

Bitte mehr Details...

dann lass ich das SOFORT machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.