Zum Inhalt springen

6. Mittelhessenstammtisch - Diskussionsthread


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

Viel Zeit ist vergangen, ich kann wieder gescheit Laufen (Schraubertreffen, ihr erinnert euch evtl.). Das nehm ich jetzt mal zum Anlass nach einem erneuten Stammtisch zu fragen ;) Wer hat lust und Wann und Wo ist natürlich zu klären!

 

Ort?

Eher Freitag oder Samstag?

Uhrzeit?

Datum?

Teilnehmer?

 

grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag oder samstag ist mir relativ egal, wenn ich den termin früh genug weiß.

die zeit fand ich mit 19.00uhr eigentlich gut gewählt.

datum sollte so weit entfernt liegen, dass wir genügend zeit für die abstimmung und die interessentenliste finden.

käme also vermutlich erst ende september/anfang oktober raus.

 

als location schmeiße ich mal die obermühle in 35619 braunfels ins rennen.

würde gerne mal wieder ein steak vom heißen stein essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser dem 22.09 sind momentan alle anderen Termine bei mir (uns) machbar. Braunfels ist sicher machbar, das Brauhaus in Herborn ist für uns 40 Km näher:jaa:. Die Badenburg bei Giessen fand ich klasse.:TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch. Aber ich bin ja auch kein Hesse, sondern nur Spacefloor-Box-Lieferant. ,-) Aber wenn ich mehr an Sprit verfahren, als ich für die Box einnehme, macht das wenig Sinn. ;)

 

Da ist was dran. Allerdings führt Dich der Weg fast bei mir zu Hause vorbei:D. Na ja, 20 Km Umweg sind`s schon.

Hesse bin ich auch nicht, aber näher dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sohohohohohooooooooooooooooooooooo

 

Also, ich mach da jetzt mal den 1. Mittelhessenwinterstammtisch.

 

Termine:

 

30. November

 

  • HellSoldier

1. Dezember

 

  • HellSoldier

7. Dezember

 

  • HellSoldier

8. Dezember



  • HellSoldier



 

 

Als Uhrzeit peile ich so 18-20 Uhr an. Sollte denke ich machbar sein ;)

 

 

grüße

Marius

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet der Stammtisch denn statt? In der Burg in Giessen?

Derzeit gehen bei mir noch alle Termine :-)

 

30. November

 

  • HellSoldier
  • Nupi
  • V8 Fan
  • vfralex1977
  • MissJinx

1. Dezember

 

  • HellSoldier
  • V8 Fan
  • vfralex1977
  • MissJinx

7. Dezember

 

  • HellSoldier
  • V8 Fan
  • MissJinx

8. Dezember



  • HellSoldier
  • hermann-marburg
  • V8 Fan
  • MissJinx



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss ja gut, aber warum immer so weit weg?

Hessen gibt's auch südlicher.

 

ich vermute mal einfach frech, dass das an den initiatoren liegt.

veranstalte du einfach den nächsten und wir kommen in den süden ;)

im übrigen gehört zu mittelhessen das gebiet: LM / LDK / GI / VB / MR

aber das hatte helli ja schon geschrieben.....

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.