Zum Inhalt springen

Lautsprecher Hinten direkt ans Radio?


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

Hab jetzt spontan per Tapatalk nix gefunden.

ich will jetzt erstmal Übergangsweise die Hinteren LS direkt ans Radio anschließen da der Blaupunktverstärker schon weg ist. Geht das irgendwie ohne neue Kabel zu ziehen?

 

Steckerbelegung:

Mehrfachsteckverbindung, 12-polig

1 - Lautsprecher (-) hinten links

2 - Klemme 30

3 - Klemme 31

4 - Signalmasse (vom Radio)

5 - Plus geschalten (vom Radio)

6 - Lautsprecher (+) hinten rechts

7 - Lautsprecher (+) hinten links

9 - Signal hinten links (vom Radio)

10 - Signal hinten rechts (vom Radio)

12 - Lautsprecher (-) hinten rechts

 

Grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich habe alles erfolgreich mit Pins and Stecker gelöst; falls nötig kann ich immer wieder Audi Radio einbauen. Die Kabel vom 20 Pin Stecker am Radio sind nicht besonderes dick, enige Forum Mitglieder meinendie sind zu dünn, aber laut Information, die ich im Netz gefunden habe, es reicht vollkommend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.