Zum Inhalt springen

Hilfe: 1,4 TDi 90 PS springt schlecht an und...


dieselzerstoiber

Empfohlene Beiträge

... Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft, unterstützt von einer blinkenden Glühwendel. Bis jetzt kein Diesel unter der Kugel.

Ist jemand in der Nähe der den Fehlerspeicher auslesen könnte und in baldiger Bälde etwas Zeit hätte dafür? Wäre ein toller Zug und ich spende auch gerne was (soll ja nicht umsonst sein). Örtlichkeit wäre Münchner Osten, Vaterstetten.

Sonst muß ich zum :) und der hat letztes Mal 29,- Euro dafür verlangt.:rolleyes:

Bearbeitet von dieselzerstoiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird zuweilen auch Abstellklappe genannt, befindet sich vor dem Abgasrückführventil oben am Saugrohr. Die Glühkerzen sind nem TDI bei den aktuellen Temperaturen prinzipiell egal, da springt er auch völlig ohne an. Vielleicht vermag ne komplett defekte Kerze jedoch das Glühkerzensteuergerät (ja, gibts nur beim ATL) zu verwirren und das führt dann zu verkehrten Einspritzmengen beim Kaltstart. In diesem Falle müsste der Fehlerspeicher jedoch was hergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.