Zum Inhalt springen

Welche Audiogeräte waren mit dem A2 erhältlich?


TiGer71

Empfohlene Beiträge

So liebe Gemeinde,

 

da hab ich doch gleich mal ne Frage - siehe oben.

 

Denn: bei mir ist ein Blaupunkt Gerät eingebaut, ohne Phantomspeisung aber wegen mp3. Ich war es nicht!

 

Wenn ich jetzt zurück zum Werksradio rüste und dann einen mp3 Adapter für SD oder USB einbaue - welches Gerät müsste ich dann suchen?

 

Danke.

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt (fast) alles, nur dass das concert II als original 8Z0... im freien Handel so gut wie nicht mehr erhältlich ist.

 

Deshalb werden angeblich A2-kompatible Geräte wie 8L0..., etc. angeboten, die zwar technisch und gehäusemäßig

(DIN-Schacht) baugleich sind, deren Blenden aber nicht mehr zum 8Z0 Schalttafeleinsatzmittelteil passen.

 

Hier die Teilenummern der original Audiogeräte, die mit mp3-Adaptern eigentlich zu bedienen sein sollten:

 

1-DIN-Schacht

chorus II - 8Z0.035.152 ab Index C

concert I - 8Z0.035.186 ohne Index

concert II - 8Z0.035.186 ab Index A

 

2-DIN-Schacht

symphony I - 8Z0.035.195 ohne und mit Index A

symphony II - 8Z0.035.195 ab Index B

 

Sowohl technisch, als auch blendenmäßig, gibt es meines Wissens nach noch folgende Alternativen:

 

1-DIN-Schacht

chorus II - 4B0.035.152 Index B

concert II - 4B0.035.186 Index C und D

 

Zur Vollständigkeit noch die Teilenummern der 8Z0 Radio-Navigationsgeräte:

 

2-DIN-Schacht

RNS I - 8Z0.035.192 ohne und bis Index B

RNS II - 8Z0.035.192 ab Index C

 

Gruß st

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.