Zum Inhalt springen

Bilder/Meinungen vom "extrem grilling" ! ! !


TAZ

Empfohlene Beiträge

Sodele.... war ein toller Abend, der wiederholt werden sollte. Hat mega Spaß gemacht. Mit dem Wetter hatten wir ja super Glück. Sah schon witzig aus die ganzen A2´s vor der Tür. Ein neues Mitglied "Sl4yer mit Frau " haben wir auch. Was etwas Gruppenzwang so ausmacht. ;)

Nee..... Spaß bei Seite, war ein klasse Abend.

 

Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei "audimicha" für seine tolle Hilfe bedanken.

Auch an Tigererbse und Gabi vielen Dank für das Shirt (sieht toll aus) und das Gastgebergeschenk. *mampf*

 

Schön das ihr alle gekommen seid, so eine Aktion sollte man wirklich öfter "anleiern" !!

 

P.S.: Die Nummernschildverstärker sind auch da !

 

Und nun ein paar Bilder dazu..... (morgen alle zum download als .zip File)

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann will ich auch mal...

also ich fand den abend auch super. ich war wirklich gespannt auf die ganzen neuen gesichter, weil ich ja außer tigererbse und audimicha noch niemanden persönlich kennengelernt hatte. sind wirklich alle super nett und ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame treffen. also das mit dem grillen können wir gerne nochmal wiederholen. ich musste nur feststellen, daß wirklich wenig gegessen wurde. wir hatten, wie erwartet, viel zu viel. an alle nochmal ein herzliches dankeschön und vor allem an audimicha der uns noch geholfen hat alles wieder aufzuräumen. so und jetzt gehe ich ins bett!

bis zum nächsten mal

 

gruß gismo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen schönen Nachmittag sowie Abend.

Ich fand es super das [sizept=15]Nicole[/sizept] und [sizept=15]Taz[/sizept] sich die Mühe gemacht haben. [sizept=15]Großen Dank dafür [/sizept] ! Also das mit der Essens Moral das ist ja noch nicht ganz so gewesen wie erwünscht ( 1/3 der Grillsachen sind nur wirklich gegessen worden)

Aber das wird sich sicher noch einspielen. :D

 

Danke an alle die dazu beigetragen haben das der Grillspaß so ein erfolg geworden ist!

Das wird sicher auch noch öfters vorkommen dass wir zusammen Grillen werde.

Also hier ist die Gegend auch sehr schön ;)

 

So zu dem letzten Bild kann ich nur sagen :P:P:))

 

ich kann wie eine Plage sein! :-)

Ich komme wieder das ist sicher :)

 

Danke Nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

[sizept=17]War einfach Super , wir kommen wieder keine Frage , habe heute Morgen schon den Martin angerufen und genervt ........[/sizept]

 

Alle waren super drauf, wir freuen uns schon auf das treffen in dortmund .....aber der gestrige abend ist schwer zu toppen...

 

 

[sizept=15]Und danke Taz für die Häßlichen Fotos jetzt werden alle von mir abgeschreckt sein OHHHHHHHHH[/sizept]

Was ist mit dem rest Fleisch sollen wir heute nochmal alle kommen zum reste futtern

Ach ganz vergessen, so fett wie auf dem Foto bin ich nicht Torsten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat ein bißchen gedauert, bis ich das Bild wieder gefunden hatte. Aber eine Frage zu Eurem 'extreme grilling':

Stand dort der Bordstein unter Strom, oder war er gar bissig?? Oder sind etwa Eure schönen Felgen der Grund dafür, dass Ihr fast mitten auf der Straße parkt?!?! :)) :]:D 8) ;):)

 

[Freut mich natürlich, dass das Treffen so schön war!!]

 

Beste Grüße!

Joe!!

bordstein_klein.jpg.2923581931b4414d08da8d85bceb40f7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von JoeJoeAction

Stand dort der Bordstein unter Strom, oder war er gar bissig?? Oder sind etwa Eure schönen Felgen der Grund dafür, dass Ihr fast mitten auf der Straße parkt?!?! :)) :]:D 8) ;):)

Beste Grüße!

Joe!!

 

Hallo Joe,

 

Da das bei TAZ eine Jungmütterkleinkind verseuchte Gegend ist der Bürgersteig sehr eng, haben wir für den zukünftigen A2 Nachwuchs (hoffentlich wird es bis dahin noch gebaut) platz gelassen. So sin wir halt, die A2 Fahrer, immer Rücksichtsvoll. :D Du doch sicher auch, oder?

 

Nun mal von mir mal ein kleines Statement.

 

Toll - wiederholen - Spaß gemacht - zuwenig Zeit gehabt.

 

Ich bin ja etwas früher gefahren, hab dann unsere Irsh Familie abgesetzt und nach dem Kofferpacken um 01.30 Uhr im Bett gewesen. Um 4:30 Uhr war die Nacht dann vorbei. Das schneller Schlafen hat dann nicht so wirklich geklappt, würdes aber für einen Abend unter Freunden wieder tun.

 

Konnt es leider nicht eher Komentieren, da ich heute erst wieder im Land bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das bei TAZ eine Jungmütterkleinkind verseuchte Gegend ist der Bürgersteig sehr eng, haben wir für den zukünftigen A2 Nachwuchs (hoffentlich wird es bis dahin noch gebaut) platz gelassen. So sin wir halt, die A2 Fahrer, immer Rücksichtsvoll. Du doch sicher auch, oder?

 

Ach so!!!!

Das kann ich natürlich auch besonders als werdender Vater nur begrüßen!!

 

Joe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.