Rücksitz lässt sich nicht mehr klappen! (und ich komme nicht an den Bolzen ran ;( )
Von
thombo1893
in Technik
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Lohnt es sich noch zu reparieren?
Ich denke auch, das eher die Schaltung das Problem ist. Ist mit etwas Willen für wenig Geld wieder hinzubekommen. Ich würde den A2 auf jeden Fall behalten. Hast du einen Freund der technisch etwas versiert ist? -
600
Stabischaden billig do it your self reparieren
Hallo! ...ich häng mich da jetzt ganz frech mal mit dran... Bräuchte ich doch für meinen "BAD" auch einen neuen Stabi und würde gerne alles komplett und "vernünftig" neu machen (lassen). Eventuell gibt es ja noch mehr Interessenten - bzw. sind doch oft nette Mit-Foristen hier unterwegs, die ggf. entsprechende Bezugsquellen kennen? Wäre klasse, falls sich da jemand angesprochen fühlt!? Danke schon mal für´s Lesen! Jurij -
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"Pendelnder" Leerlauf nach Montage der Edelstahl-Auspuffanlage (BAD) - Hat jemand dafür eine mögliche Erklärung?
Ein großes DANKESCHÖN an die hier versammelte Schwarm-Intelligenz!!! Es war tatsächlich der vermutete "Riffelschlauch"! Habe die Büchse gerade wieder aus der Werkstatt abgeholt und nicht nur das Sägen ist verschwunden - der Motor läuft so sauber wie noch NIE! Der Leerlauf ist extrem stabil und er dreht willig und ruck-frei bis in höchste Regionen. Ich vermute daher, dass der besagte Riffelschlauch schon beim Kauf vor drei Jahren einen "Knacks" weg hatte. Bin seither immerhin 100 TKM gefahren und kann umso mehr sagen - SO gut lief er noch nie! Vermutlich trägt aber auch die vor kurzem verbaute FOX Edelstahlanlage (MSD + ESD) mit dazu bei. Werde das zwar noch etwas beobachten - aber die Kiste macht gerade so viel Spaß wie noch nie (ProBoost + 6-Gang tragen aber natürlich auch maßgeblich dazu bei). Schön, dass es diese Gemeinschaft hier gibt!! Gut gelaunte Grüße vom Ammersee, Jurij -
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Farbkennung der Fahrwerksfedern?
Vergiss die Unterlagen aus PU hinten nicht und die Aufnahmen oben aus Gummi in 2 Stärken. Da läßt sich auch noch ein wenig rausholen -
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Farbkennung der Fahrwerksfedern?
Hallo, folgendes Problem: 1. 01er AUA ohne OSS, Standard, Klima, hat vorne neue Spidan bekommen, hängt jetzt hinten etwas, welche würdet ihr verbauen? Die vom AUA mit OSS? 8Z0.511.115R? ist der A2 mit OSS schwerer? 2. 03er BBY ohne OSS, Standard, Klima, Original zur Zeit noch 1X weiß, 2X blau 2X orange, soll AHK bekommen, würdet ihr dann 8Z0.511.115S oder die vom BAD also AS oder BA verbauen? Gruß Heiner -
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Neuvorstellung
Vergleichbar, bis auf das Zweimassenschwungrad des ATL, was je nach Strecke um die 200 tkm gewechselt werden muss. Und der Turbo mit seienr VTG ist etwas empfindlicher im Alter... Aberdas ist alles nix für "der ist schei** jeden 2ten Tag in der WErkstatt, der ist robust und muss nie repariert werden" -
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Neuvorstellung
Welcher robuster ist. Ich möchte einen fahren ohne jeden 2. Tag in die Werkstatt zu müssen. Daher ist mir die Leistung egal - beide sind langsam genug. Dass der ATL seltener ist, habe ich schon herausfinden können. -
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[1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?
Saurefreies Fett.... Saurefreies Öl (Nähmaschinen Öl / Gleitbahnöl ) ... Kann man alles nehmen @Brukterer Toi Toi Toi. Mich haben die letzen 3 Male die Autos geärgert mit einem defekten Anlasser. Ob Teamschaden oder nur Anlasser.... Batterie war nicht sauber i.O.... dann am Kabel was gefunden .... Dann Anlasser gewechselt am Ende baut man ja auch die halbkaputten Teile nicht mehr ein- 1
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Neuvorstellung
Was ist dann die Frage ?? Das übliche "was ist selterener / wird mehr wert " ??
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