Zum Inhalt springen

Bitte Kaufberatung für diesen A2 Benziner


lili.hamann

Empfohlene Beiträge

Liebe A2-Gemeinde,

 

das Alu-Fieber lässt mich doch nicht los..., daher interessiert mich Eure Meinung zu diesem Angebot:

 

Audi A2 1.4 als Kleinwagen in Berlin

 

Die Farbkombination finde ich schön, und das OSS will ich auf jeden Fall wieder haben.

 

Aber bisschen teuer, oder?

 

Freue mich auf Eure Antworten,

 

Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Einschätzung.

 

Ich dachte, dass die Summe so etwa der Händlerpreis sein müßte wg. Garantie/Gewährleistung.

Von privat hab ja ich das volle Risiko.

In der Liste der Gebrauchtwagenpreise hier im Forum ist es nicht so leicht, was vergleichbares zu finden.

 

Na, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Na, mal sehen...

 

Dieser A2 wird keine Woche zum Verkauf stehen - dann ist er weg, wenn er nicht irgendwelche Macken hat (Unfallwagen, kein durchgehendes Serviceheft).

 

Die Farbkombination ist zudem sehr selten - nur das Lenkrad würde ich gegen ein schwarzes austauschen.

 

Wenn ich gerade einen A2 suchen müsste - meine Tochter hat aber noch 3 Jahre Zeit - wäre das genau der, den ich kaufen würde.

 

Also nicht zögern, sondern gleich klar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.