Zum Inhalt springen

Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer Unterbrechung?


ingobingo

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mir fiel im Diagnoseprotokoll die Meldung

 

00818 030

Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer

Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus

Status: statisch

 

auf. Ich hatte mal ein paar Threads zu Klimathemen durchgeschaut, aber jetzt nichts dazu gefunden. Welcher Geber ist gemeint, wo sitzt der, was genau tut er und wie tausche ich ihn? Jemand eine hilfreiche Idee?

 

Zudem werden noch V68 als blockiert, G112 unterbrochen, G92 unterbrochen und G143 als unterbrochen angezeigt. Allerdings ist dies alles mit "sporadisch" gekennzeichnet und laut den Infos aus dem Stellmotor-Thread sind sporadische Fehler dort nicht unnormal.

 

Danke,

 

mfg, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe das selbe/gleiche Problem wie du, hab aber bis jetzt auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Habe den Fehlerspeicher vor eine kurzen Testfahrt ausgelesen und danach. Dazwischen natürlich die fehler löschen lassen.

Zuerst waren es 4 Fehler, danach nur noch ein Fehler.

 

00818 3000- Geber für Auströmtemperatur Verdampfer- Unterbrechung o. Kruzschluss nach Plus.

 

Kann vielleicht doch jemand helfen, da auch die Suche keine Lösung parat hat?

 

Hier zwei Bilder:

 

Gruß,

Michael

58933dcec033f_CarportAudiKlimaanlage08.JPG.2de06be02032b3220413037454067d12.JPG

58933dcecd879_VAG-ComAudiKlimavollautomat08.JPG.1fafdf2527cd230e9e244f365dfd577f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 36

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 36

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    8. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    9. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.