Zum Inhalt springen

Gestohlen! A2 1.2 TDI Silber Niederlände


Erikvb

Empfohlene Beiträge

Am Freitag 21. September, ist mein A2 1.2 TDI in den Niederländen gestohlen. Es ist ein Facelift-Version aus 2004, von denen nur 800 Exemplare von Audi gebaut wurden!

Das Auto kann von einem leichten Farbunterschied von der Beifahrertür identifiziert werden.

 

Befestigt ist ein Bild des Fahrzeugs. Er hat und Advance Plus-Paket (Klima, Sitzheizung, Servo, Lederlenkrad)

 

Vorsicht, wenn das Fahrzeug oder Teile angeboten werden (Laufleistung 120.000)!

 

Das Kennzeichen ist (oder war?) 55 NVD 9 (in Gelb)

 

Hilfe!!:(:(X(:WUEBR:

Erik

AudiA2.1.jpg.a154aa4e29d406047cbfee4dffad7de6.jpg

IMAG0163.jpg.7024d75935c150e33e0cdc02fcf873d2.jpg

Bearbeitet von Erikvb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das ja sogar hilfreich.

Hoffentlich bekommst du ihn doch noch zurück!

 

(…mein 80 avant hat mal eine zweitägige Spritztour mit ein paar Jugendlichen machen dürfen, nachdem ich ihn nicht richtig abgesperrt hatte. Er wurde dann mit leerem Tank im Wald gefunden – es fehlten eine Sonnenbrille und ein paar Mixtapes, auf dem Boden waren Schlammspuren von Sneakern. Ohne Sch§%&.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir Glück und drücke alle Daumen, dass deine Kugel wieder wohlbehalten auftaucht!!! Mir ist auch mal ein Wagen geklaut worden, ich habe zwar damals von der Versicherung mehr bekommen, als durch jeden denkbaren Weiterverkauf, aber trotzdem blieb ein Gefühl von zorniger Machtlosigkeit zurück, vor allem als die Kiste dann abgefackelt aufgefunden wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir Glück und drücke alle Daumen, dass deine Kugel wieder wohlbehalten auftaucht!!! Mir ist auch mal ein Wagen geklaut worden, ich habe zwar damals von der Versicherung mehr bekommen, als durch jeden denkbaren Weiterverkauf, aber trotzdem blieb ein Gefühl von zorniger Machtlosigkeit zurück, vor allem als die Kiste dann abgefackelt aufgefunden wurde...

 

das ist mein schlimmster Alptraum!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.