Zum Inhalt springen

Oktober-Stammtisch am Freitag den 26. im Essener Roadstop


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte euch hiermit, recht kurzfristig, zum 18. Stammtisch im Essener Roadstop einladen.

 

Termin ist Freitag, der 26. Oktober 2012, ab 19°° Uhr

 

 

 

Wer Zeit und Lust hat ein wenig zu fachsimpeln, quatschen, dummes Zeug von sich geben, lachen,...einfach hier melden... ;)

 

Bitte nach Möglichkeit bis spätestens 18.Oktober hier "melden", damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Nachzügler sind natürlich trotzdem Willkommen!

 

Also dann mal los! Auf das wir das letzte Treffen noch übertrumpfen mögen...:D

 

 

LG, Ingo

 

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: Welcome you ...

 

Anfahrt: Anfahrt

 

 

Edit: Kommt lieber zu früh, als zu spät! Parkplätze könnten knapp werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-Freunde!

 

Habe dann Urlaub und würde gern am 26.10. beim Stammtisch im Essener Roadstop dabei sein. Freue mich darauf, nachdem mir das Treffen in Schalksmühle so viel Spaß gemacht hat.:racer:

Auch, wenn der Weg aus dem Raum Hannover doch etwas weiter ist.

a2laecheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo a2laecheln, ich freu' mich!

 

Wenn Du sowieso Urlaub hast, verbinde es doch z.B. mit einem Besuch in der Zeche Zollverein. :)

 

1. El Gecko

2. Ingo

3. Nupi

4. Tatzino

5. Durnesss

6. Phoenix A2 (zu 70%, dann inkl. VCDS)

7. Räubermutti

8. Simon A.

9. a2laecheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo El Gecko,

 

das wäre toll, zu zweit oder zu noch mehr Leuten macht es viel mehr Spaß! Und ich freue mich darauf, nette Menschen und neue, so tolle Orte kennenzulernen. Nach den Bildern aus dem Internet muss es dort einfach traumhaft sein!

Treffen wann und wo? Bis einschl. 15.10., 17.30 Uhr, muss ich noch arbeiten, vom 21.10. - 27.10. habe ich dann in Lüdenscheid ein Hotelzimmer gebucht. Werde bis dahin noch öfters online sein, allerdings derzeit nur über's Büro. Also bis dann! :)

a2laecheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff fast vergessen! (mich einzutragen ;) )

 

1. El Gecko

2. Ingo

3. Nupi

4. Tatzino

5. Durnesss

6. Phoenix A2 (zu 70%, dann inkl. VCDS)

7. Räubermutti

8. Simon A.

9. a2laecheln

10. A2 Ferdinand (der gerne VCDS-Dienste in Anspruch nehmen würde!)

11. Boml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Habe gerade den Stammtisch-Termin gefunden.

 

Da ich täglich in der Nähe des Roadstop vorbei fahre, werde ich am Freitag-Abend zum A2-Dinner dort wohl mal anhalten und lecker essen!

 

Kenne zwar noch niemanden von Euch, das wird sich eventuell ändern.

 

Viele Grüße,

 

Aleksandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann,...herzlich willkommen Aleksandra :)

 

 

1. El Gecko

2. Ingo

3. Nupi

4. Tatzino

5. Durnesss

6. Phoenix A2 (zu 70%, dann inkl. VCDS)

7. Räubermutti

8. Simon A.

9. a2laecheln

10. A2 Ferdinand (der gerne VCDS-Dienste in Anspruch nehmen würde!)

11. Boml

12. aluschlampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. El Gecko

2. Ingo

3. Nupi

4. Tatzino

5. Durnesss

6. Phoenix A2 (zu 70%, dann inkl. VCDS)

7. Räubermutti

8. Simon A.

9. a2laecheln

10. A2 Ferdinand (der gerne VCDS-Dienste in Anspruch nehmen würde!)

11. Boml

12. aluschlampe

13. heavy-metal (2 Pers.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Fährt zufällig jemand, der ein VCDS hat, über Düsseldorf nach Essen? Ich frage deshalb, weil mein A2 immer noch immobil ist, weil die Drosselklappe (nach deren Reinigung und dem Wechsel des Saugrohrdrucksensors) angelernt werden muss.

 

Falls sich jemand findet: Adressdaten gibt es dann per PN. Als Treffzeit schwebt mir irgendwas zwischen 1800 und 1815 vor.

 

CU

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So A2-Freun.de: hoffe ihr seid wie ich wieder gut zu Hause angekommen. War mal wieder ein außergewöhnlicher Abend - informativ und unterhaltsam. Mein besonderer Dank gilt natürlich Phoenix A2, der es tatsächlich geschafft hat, meinen Schlüssel für das neue KStG freizuschalten - und das obwohl es doch schon recht spät und kalt war.

 

Was ich sonst noch so mitgenommen habe:

- die Pizza war definitiv besser als sie aussah

- es freut mich, dass in einem anderen A2 demnächst ein Maxi-Cosi mitfahren muß :)

- es ist heraus gekommen, dass ein uns durch häufigen Fahrzeugwechsel bekanntes Clubmitglied nicht etwa den A2 am längsten gefahren ist, sondern einen VW. Wenn das nicht einen negativen Eintrag in der Mitgliederakte zur Folge hat...;)

- Mit "Schlachtfest" hat eine unglaubliche Aktion einen unglaublich passenden Namen erhalten. Viel Erfolg jedenfalls von meiner Seite!

 

Und das wichtigste: wir sehen uns bestimmt noch in diesem Jahr wieder.

 

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.