Zum Inhalt springen

FFB Sender-Platine (lux.pro) in Original Audi 3 Tasten Klappschlüssel


quetz67

Empfohlene Beiträge

Jo, klar Wegfahrsperre, überlege noch, ob ich den Transponder aus dem Standardschlüssel rauspule oder oder einfach einen neuen Transponder bei Audi anlernen lasse. Das ist also nicht das Problem. Die Rohlinge lass ich mir auch fräsen, geht also nur drum die Platine in die Schlüssel zu bekommen.

 

Hilfe nehme ich mit meinen zwei linken Händen und mangelnder Werkzeugausstattung immer gerne an und angemessene Bezahlung ist natürlich auch drin.

Bearbeitet von quetz67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

 

ich muss das hier nochmal wiederbeleben.

 

Plan ist eine Lux.pro FFB nachrüsten.

 

  • 2x Klappschlüssel und Kabelsatz 20€
  • Schlüssel fräsen x2 zu je 8-10€
  • Transponder bekomme ich über Beziehungen vermutlich für lau - 0€
  • Schlüssel an WFS anlernen - was darf das kosten? Mein Freundlicher möchte rund 50€ - find ich zu hoch angesetzt.

 

Wie funktioniert dass mit dem Transponder einbauen? Die Klappschlüssel sollten ja eine Kerbe haben bei dem ich den lediglich einkleben muss und das wars schon?

 

Nix Platine umbauen und Feilen wenn ich neue Transponder besorge oder doch?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Du brauchst ja die Platine im neuen Schlüssel - oder ? Sonst drückt deine Tastatur ins Leere .....

Also raus aus dem alten Gehäuse - doch da gehts los ! Bei mir sind Messing"nägel" installiert ..... andere haben nur Plaste-Pins (wie bei meinem Mainbord) - da geht es einfach , wenn abbricht - dann mit Heisskleber wieder fixieren.

 

Ich bastle auch grad rum , will aber nur mein altes gegen ein neues Gehäuse tauschen ..... und bin grad hier drüber gestolpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.