Zum Inhalt springen

Weihnachtsmarktbesuch in NRW/Ruhrgebiet


Nupi

Empfohlene Beiträge

Wenn wir Freitag (für hirsetier;)), den 07.12.2012 festhalten, brauchen wir nur noch ein paar Teilnehmer und ein Ziel. Ich werfe mal Essen (Stadt Essen - NRW:janeistklar:) in die Runde.

 

1.Nupi

2.Tatzino

3.Ingo

4.BOML

5.

6.

7.

usw.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja fix mit der Terminfindung :D

 

Also 7.12.'12 !?

 

Wenn wir Freitag (für hirsetier;)), den 07.12.2012 festhalten, brauchen wir nur noch ein paar Teilnehmer und ein Ziel. Ich werfe mal Essen (Stadt Essen - NRW:janeistklar:) in die Runde.

 

1.Nupi

2.Tatzino

3.Ingo

4.BOML

5.

6.

7.

usw.

 

ah schon wieder eine Gegenveranstaltung;)

dann ist es auch keine Gegenveranstaltung mehr zum Osttreffen:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ziel hat sich der Weihnachtsmarkt in Hattingen im südlichen Ruhrgebiet herausgestellt.

Ab 18 Uhr treffen sich dort in der Altstadt bis jetzt:

1.Nupi

2.Tatzino

3.Ingo

4.BOML

5.

6.

7.

usw.

 

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hm, beim letzten Stammtisch haben noch ein paar mehr Leuten ihr Interesse bekundet ;)

Nicht so schüchter...

Vielleicht bist Du ja der Grund, warum die meisten jetzt so schüchtern sind... ;)

 

Ist das jetzt richtig zusammengefasst? Freitag, 07.12.2012 - in Hattingen. Aber die Uhrzeit habt Ihr offen gelassen. Ist 15 Uhr ok, oder kann ich auch um 19 Uhr noch erscheinen, ohne Glühweinleichen vorzufinden? :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, das Treffen steht 2x auf der Startseite. Liegt wohl daran, dass ich es vorher auch schon mal versucht hatte. Aber der Link funzt ja nicht.

@Ingo: Könntest Du da mal aufräumen. Nimm einfach meinen Versuch raus. Dafür wäre ich recht dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angekündigten Wetterlage wird es schwer um 18 Uhr da zu sein. Komme erst gegen 16:30 los. Fahre bei "Normalbedingung" knapp 1,25 Stunden. Feierabendverkehr und das angekündigte Wetterchaos werden es wohl später werden lassen. Wenn der Wettergott es allzu bunt treibt, bleiben wir zu Hause. Wir wollen ja noch lange etwas von unserem A2 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin leider raus :(

Muss beruflich übers WE (Fr-So) nach Fulda.

 

Wünsche Euch viel Spaß dort!

 

Oh, wie schade....:(

 

 

Ja, sehr schade! :(

 

Wünsch' Dir trotzdem ein schönes Wochenende, trotz Arbeit :)

 

 

Wir werden vermutlich auch erst so gegen 19Uhr antrudeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

 

habe gerade mit Nupi telefoniert.

Die Wetter und Verkehrslage sieht weder bei Ihm,noch bei mir besonders gut aus,...und die Aussichten bessern sich auch nicht.

 

Von daher werden wir auch zu Hause bleiben.

 

Ich denke das damit das kleine Weihnachtstreffen ins Wasser, ääh in den Schnee fällt :(

 

Einer spontanen "Neuauflage" unter günstigeren Bedingungen steht aber sicher nichts im Wege!

 

LG, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.