Bremsenupgrade VA für alle A2 außer 1.2TDI
-
Aktivitäten
-
14
Motor fest?
Ohne Gang lässt er sich in beide Richtungen schieben. Mit eingelegtem Gang und gedrückter Kupplung geht auch alles gut. Mit Gang ohne Kupplung geht es nur Rückwärts. -
14
Motor fest?
Hi, ja wie schon beschrieben lässt sich der Motor mit oder ohne Zündkerzen nur rückwärst bewegen wenn ein Gang eingelegt ist. Die Kolben bewegen sich dabei mit. Öl ist, denke ich weniger geeignet, da es sich ja um die Brennkammern handelt. -
14
Motor fest?
Und wenn die Kupplung ausgekuppelt, d.h. kein Gang eingelegt ist, nicht? Das er sich mit eingelegter Kupplung nicht schieben läßt, ist jetzt nicht so ungewöhnlich.- 1
-
-
14
Motor fest?
Dein Ernst? Wenn er sich mit ausgedrehten Zündkerzen auch nicht mehr drehen lässt - ist eh Hopfen und Malz verloren.... Als Schmiermittel wäre wohl Öl zu empfehlen- 2
-
-
-
14
Motor fest?
Gibt es nicht ein Mittel das man oben bei den ausgebauten Zündkerzen einfüllen kann um den Motor wieder leichtgängiger zu machen? -
104
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
yes, ball joint plus labor and off course we need to include shipping cost. -
14
-
14
-
10
Gangsteller Reparatur im Raum Wien gesucht
Hallo Lupo, das klingt ja super! Kannst dich ja an mich wenden Das fahren eines 3L, fällt oder steht mit dem richtigen 3L Experten an der Hand. ja, soweit kenn ich mich schon aus und nach so einen Experten suche ich gemeinsam mit dem Auto. Ich habe einen guten Autoschrauber, aber macht oldttimer und alles normale, aber der 1,2 3L ist ja tatsächlich etwas besonderes. Ja, das war ein Stadtauto und Garagenauto, ein "Pensionistenfahrzeug" hat Abgriffelungen und kleine Schrammmen, es gibt die komplette Dokumentation Prüfberichte, Rechnungen Service usw in einem dicken Ordner -
14
-
Recommended Posts