Zum Inhalt springen

Scheibenfolierung bei VFV-Werbetechnik München


Taucher

Empfohlene Beiträge

Die Idee meiner Kugel diese kleine Schönheits-OP zu gönnen, hatte ich schon länger.

Die Nachfrage beim Schraubertreffen in München erbrachte, dass nur Nagah (Lionel) bereits Erfahrung mit der Scheibenfolierung gemacht. Seinen Bekannten konnte er aber nicht weiter empfehlen.

 

Eine Aktion bei groupon brachte mich zur VFV-Werbetechnik.

Dieser kleine Betrieb beklebt in einer Garage in Ottobrunn sehr professionell Fahrzeuge aller Art, sowohl Tönungsfolien als auch Vollverklebung.

 

Als ich letzte Woche dort war, wurde gerade der neue Renault Twizy in ein hellgrünes Werbefahrzeug verwandelt.

 

Mit der Arbeit der Jungs bin ich sehr zufrieden. Insgesamt hat es drei Stunden gedauert, die hinteren Scheiben (geteilte Scheiben) plus die Heckscheibe zu folieren. Diese wird auch geteilt, da die Folie zunächst von außen aufgelegt wird, um die Kontur zu bearbeiten. Wegen dem Spoiler werden hier zwei Teile verwendet. Von innen ist das kaum zu bemerken, die Funktion wird nicht beeinträchtigt.

Man kann zwischen drei Tönungsstufen wählen: 5%, 19% oder 34% Durchlässigkeit.

Ich habe mich für 19% entschieden, 34% war mir zu hell, 5% zu dunkel.

 

Ich konnte den Betrieb für den Club gewinnen. Ab sofort gibt es dort einen Rabatt von 30%. Näheres dazu im Mitgliederbereich unter Rabatte.

 

Wieder ein Grund mehr, Mitglied im A2-Club zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Dann schau ich mir mal das Ergebnis bei dir an. Ich werde ja später mal meinen Pfusch rauswerfen und neu machen lassen.

 

Gleich mal den Preis checken gehen. :D

 

Danke!

 

Du wirst neidisch sein! :D

OT: Wann wäre denn mal wieder ein Stammtisch? Bevorzugt Fr oder Sa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.