Zum Inhalt springen

GRA - Nachrüstung (Tempomat) im Norden


Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder oder Besucher, :D

 

ich habe mir eine GRA nachrüsten (Tempomat) für Euro 214 ,-- lassen .

Die Zeit des EInbaus hat ca. 2 Stunden gedauert.

Es wurde der Original- Lenkstockhebel eingebaut und ein paar Original- Strippen zum Steuergerät verlegt. Zugleich wurde das Steuergerät freigeschaltet und einen Diagnosecheck gab es auch noch gratis dazu.

Ich persönlich kann den Herrn Klawes empfehlen.

 

Die Adresse lautet:

 

Klawes Kfz-Technik

Stadtweg 26

38176 Wendeburg

Tel.: 0174 / 98 160 35

klawes@t-online.de[

Steuernummer: 13/122/01085

USt-IdNr.: DE196220776

 

Nochmals vielen Dank Herr Klawes.

 

wufi the master :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Dito Nachbar,

 

um die Sache abzurunden.

 

Man bekommt eine reguläre Rechnung und er gibt 2 Jahre Gewährleistung auf seine Arbeit.

 

Was will man mehr!

 

Auf Anfrage würde er auch Navis.- und Kombis mir gr. Fis (Boardcomputer) einbauen natürlich inkl. Lenkstock.

 

Schaltplane stellt er auch zur Verfügung per Mail.

 

wufi teh master

 

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Hallo S Line,

 

danke für die Visitenkarten beim "Walmart" hinter dem Scheibenwischer!

 

Unser Auto ist schick, :D, nur Deine Handabdrücke auf unserer Scheibe habe ich schlecht wegbekommen!

Ist ein Scherz!

 

Das ist ein Ding! Wo wieder bewiesen ist, Fan trifft Fan egal wo!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- off topic -

 

 

Hallo wufi,

 

das ist ja wirklich ein Ding, da haben wir uns wohl um haaresbreite verfehlt. :]

 

War heute morgen bei OBI und beim wegfahren, habe ich zufällig den kristallblauen A2 gesehen und mir gedacht, der braucht ne´ Club-Visitenkarte und hab´ sie drangebackt.

 

Aber da Du den Club ja kennst, musst Du sie mir wiedergeben. :D :D :D (Scherz)

 

Sieht wirklich klasse aus, Dein Kleiner. Die gelben Sitze passen gut zum Kristallblau. Das harmoniert miteinander sehr gut, hätte ich nicht gedacht.

 

Vielleicht hast Du ja am 19.6. auch Zeit, wir wollen ein kleines Treffen in Bremen machen. Näheres unter "A2 Treffen".

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.