Zum Inhalt springen

6. Mittelhessenstammtisch am 30.11.2012


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hallo Kugelfreunde!

 

Da wir jetzt einen Termin haben an dem viele können und auch wollen nehme ich das zum Anlass diesen Anmeldethread zu eröffnen. Gestammtischt wird diesmal in der Obermühle in Braunfels.

 

Adresse:

Brauhaus Obermühle Braunfels

Gebr.-Wahl-Str. 19

35619 Braunfels

 

Getroffen wird sich am 30ten November um 19 Uhr.

 

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und freue mich schon! ;)

 

grüße

Marius

 

Liste:



  1. HellSoldier



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hey Leute aufgrund der nicht so regen Teilnahme und der etwas längeren Anfahrt, sage ich für mein Teil ab. Sry.

 

Wünsche euch jedoch einen schönen Stammtisch.

 

Etwas längere Anfahrt ist gut. Bei mir sind es knapp 135 Km:rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war mal wieder ein cooler stammtisch ;) Steffen & Achim waren auch noch da ;) DANKE an Alex das er so spontan die Reservierung übernommen hat! Dafür hast du beim nächsten mal was gut bei mir! :)

 

grüße

Marius

 

ps: nächster Stammtisch erst im neuen Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns hat es auch gefallen, kleiner rahmen aber super nett und lustig obendrein.

alle die nicht kommen konnten haben etwas verpasst. und die, die konnten aber nicht wollten erst recht.... :D

 

ps: nächster Stammtisch erst im neuen Jahr!

 

dazu kam gestern ein gespräch auf, dass ein "stammtisch eigentlich etwas regelmäßiges ist".

wir sollten also mal überlegen, wie oft wir miteinander auskommen können.

und ich verspreche auch, dass ich dann jede und jeden A2´ler(in) sofort an den tisch lasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ja parallel auch noch alle 3 monate einen schraubertreff gibt,

würde ich (zunächst als test) mal einen quartals-zyklus anstreben.

 

vielleicht immer die woche vorm schrauben?

dann könnte man etwa benötigtes material/werkzeug noch einmal direkt vorher besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.