Zum Inhalt springen

neu hier....


antje58

Empfohlene Beiträge

:erstlesen: erstmal.... hallo zusammen und liebe Grüße aus Ostfriesland!!

Bin überrascht, ein so großes A2 Forum gefunden zu haben.

Eigentlich habe ich Reifen gesucht, vielleicht kann mir ja jemand helfen, diese blöden Winterreifen 155/65 was weiß ich was zu finden (sorry, bin halt Frau :confused:) Finde einfach keine, wenn es so bleibt muss ich bald aufs Fahrrad umsteigen *grummel*

Allen einen schönen Sonntag

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mal wieder ein 1.2er im Norden. Schön.

 

Zum Thema Winterreifen schau mal in den Thread Continental 145/80R14 lieferbar??? wo?, bzw. den Thread zu dem Winterpuschen für den 1.2er oder oben rechts in die Suche die Reifengröße eingeben: 145/80 R14.

Bearbeitet von DerWeißeA2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten!

Nun muss ich mal die Suchfunktion bemühen.... denn 1. geht unsere Klimaanlage nicht mehr und 2. sollten wir mal über einen Zahnriemen nachdenken (ist uns beim Wohnmobil mal gerissen, war ein teurer "Spass").... aber dazu gibts hier sicher viel nachzulesen.

Gruß Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus Jungs und Mädels ;-)

gerade haben wir uns den lange ersehnten Wunsch erfüllt (lange gespart) und heute den neu erworbenen A2 abgeholt. 1/2004 1,4 TDI 90PS 256tkm blau OSS, Teilleder Sport, guter Sound und absolut original und Audi gepflegt, nicht verbastelt. Erste Kupplung, Schwungscheibe und Turbolader. Hat ein paar Mängel (Frontscheibe Sprung wo bekomme ich eine neue im Raum München eingebaut? oder doch lieber Teilkasko abschließen...), TÜV fällig Januar 13, Sommerreifen 16 Zoll ab, Anlasser spurt nicht mehr schnell aus. Ich bin mir nicht sicher, da ich absolut keine A2, auch keine TDI, erst recht keine 3Zylinder Erfahrung habe, ob meiner richtig läuft und gut zieht/fährt !?? kann ich mal zu jemandem fahren der da Ahnung hat und meinen mal testet ob z.B. das Zweimassen Schwungrad oder der Turbo noch gut sind ? Auf jeden Fall tolles Auto Frau sagt: ready for future car

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi quattro 20V, Eure Kaufentscheidung nenn ich mal mutig und engagiert. Auch ein A2 mit 256.000 km kann sicher für sehr viele Jahre noch Freude bereiten , ob dies jedoch preiswert wird, wird sich herausstellen! War trotzdem sicher ein gute Entscheidung, denn bei dem Auto kommt keine Langeweile auf und mutiert bald zum Lieblingsauto, Ihr werdet es sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.