Zum Inhalt springen

Standheitzung Fragen


killcookandgrill

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bräuchte da ein bischen Hilfe,

trotz Suche bin ich mir noch nicht sicher wie ich meine Thermo Top S in den Kühlkreislauf integrieren sollte, mit Rückschlagventil Parallel oder einfach in Reihe?

 

Des weiteren wäre es nett wenn mir einer mit einem Foto oder Beschreibung aushelfen könnte wo ich am besten den originalen Kühlwasserschlauch vorm Heizungstauscher unterbreche um die Standheizung einzubinden, ist ein AUA 2001 1,4

 

und eine Frage hab ich noch, beim Diesel ist ja der Zuheizer vorne beim Dom links eingebaut welche Nummer hat den der Halter, den und den Ort könnte ich doch am besten nutzen, oder?

 

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Motorausgangsseite zur Spritzwand hin wird die Leitung nach dem Entlüftungsventiel durchtrennt. Beim Diesel geht die Leitung dann an der Spritzwand entlang zur Beifahrerseite und dem Heizgerät. Dort sollten auch Befestigungspunkte an der Spritzwand u.a. für die Pumpe zu finden sein. (Siehe Aufrüstanleitung beim Diesel)

Vom Heizgerät geht es dann zurück zur Spritzwand und wieder auf die durchtrennte Leitung.

Der Hydraulikweg ist also:

Motor - Pumpe - Heizgerät - Innenraum Wärmetauscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.