Zum Inhalt springen

Kinderwagenkauf


MichaelWa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage an Euch.

 

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und wir suchen einen Buggy, der in den A2 passt. Dabei sollte weder der doppelte Boden ausgebaut, noch die Räder abgeschraubt, noch die Sitze umkeklappt werden.

 

Ich habe schon alle Beiträge in diesem Forum hierzu gelesen. Konkrete Modelle wurden aber kaum genannt. Möchte auch nicht sämtliche Modelle im Babyfachgeschäft ausprobieren.

 

Kann mir irgendjemand konkrete Modelle nennen, die wirklich ohne großen Aufwand in den A2 passen, ohne dass ich auf den doppelten Boden verzichten muss. Sowas muss es doch geben, oder?

 

Selbstverständlich sollte der Buggy aber auch sehr komfortabel für das Kind sein. Ein Billigmodell will ich ihm auch nicht zumuten.

 

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen. Denn nächste Woche wollen wir einen Buggy kaufen.

 

Ich zähle auf Euch!!! Rettet bitte meinen A2 als Familienauto!!!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    2. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    3. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    4. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    5. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    6. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    8. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    9. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    10. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.