Zum Inhalt springen

Bremsschalter spinnt


Jensner

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

seit mehreren Wochen nervt mich mein Bremsschalter im Fußraum zunehmend. Mittlerweile jedes 3. Mal wenn ich nach der Arbeit einsteige, springt der kleine nicht an (dreht nicht mal).

 

Wenn ich dann bei gedrückter Bremse den Schalter mit der Hand drücke und "schnalzen" lassen, funktioniert er wieder und der Anlasser dreht um.

 

Was meint Ihr, Sollte ich den Schalter gleich wechseln oder kann man da was einstellen? Ansonsten wäre ich für eine Teilenummer dankbar.

 

Vielen Dank schon mal

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestellt man ein Wischblatt mit.

Ne, die sind leider, leider bei x1 seit Monaten nicht mehr im Sortiment. Hab schon überlegt mich woanders mit nem halben Dutzend einzudecken bevor alle Restbestände verkauft sind. Wird wohl eines der ersten Verschleißteile des A2s sein, welches nicht mehr zu erhalten ist da nur für dieses Fahrzeug produziert...:rolleyes:

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    3. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    4. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.