Zum Inhalt springen

Da steht er... finally!!! *g*


RayMan

Empfohlene Beiträge

So, am Donnerstag war es endlich soweit.

Nach langen hin und her hab ich mir jetzt auch einen Alu-Bomber geholt! Er stand zwar ca 300km von mir weg, aber das war das kleinste Problem.

Die erste Überraschung schon an der Tankstelle im Ort. Tank war halb voll. Kosten für halben Tank: 18€ ! Ich hab gedacht ich müßte schreien! :D

 

Werd heute Nachmittag mal ein paar Pics machen und ein bischen mehr über den Kleinen schreiben.

 

Bis dahin

 

Viele Grüße an alle!!! :)

 

RayMan

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie schon gesagt, bis jetzt bin ich total zufrieden mit dem Auto.

 

Inzwischen sind ca 49tkm auf dem Tacho, und bist zum nächsten (eigentlich zum ersten) Service werden mir noch 9400km angezeigt. Also nehme ich mal an das der Vorgänger recht behutsam gefahren ist.

 

Die Rückfahrt war sehr angenehm. Kaum was los auf der Autobahn, die Sonne hat fröhlich geschienen.... :] Die Rückfahrt war sogar so angenehm, das ich total vergessen hatte was zu essen. Aber nach 10 Std ohne Futter hab ich mir dann doch mal was gegönnt! :) Auf der Rückfahrt hab ich (meinen Berechnungen zufolge) 5,4 L verbraucht, trotz sehr flotter Fahrweise. Aber ich denke mal das wird sich jetzt auch ändern. Hab im moment schon 230km mit ein bischen mehr als einem viertel (34L) Tank geschafft! Ich hoffe diesmal steht die 4 vor dem Komma! :)

 

Ach man, das macht richtig Spaß zu fahren. Ich glaub ich setz mich nachher nochmal ins Auto! :D

 

 

Jetzt zu den Details

 

Der A2 ist ein

 

TDI mit 75PS

EZ 04/02

im Moment so um die 49100km glaub ich

irgend ein Silber, keine Ahnung welche es da alles gibt ;)

steht ja eigentlich alles schon in der Signatur...

 

Zur Ausstattung:

 

Advance Paket

Style Plus Paket (S-Line Felgen, Sportfahrwerk)

3-Speichen Lederlenkrad

Alu-Leder Schaltknauf

Chromringe am Tacho

Fensterheber elektrisch vorne

Radio Chorus II (will ich aber gegen ein Concert tauschen. Ich brauch CD im Auto)

und bestimmt noch was, was ich jetzt vergessen habe.

 

 

 

So, was gibts noch zu berichten...

 

Ach ja, fast neue Winterreifen hab ich auch noch mit dazu bekommen. Gerade mal einen Winter gefahren worden. Mit Original Audi Radzierblenden.

 

Gekauft wurde er von Privat für 12.400€

 

Ich glaube der Preis war okay.

 

Viele Grüße an alle!

 

 

 

Ich hoffe das Bild was ich angehängt habe sieht man auch.

5893381c96635_Bild001.jpg.7dc1005312b5702897472f921c9ab4ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RayMan,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem A2. Sieht schick aus der Kleine. :]Pass´ immer schön auf die Felgen auf, nicht dass es Dir so wie mir geht. Einmal nicht aufgepasst und ruckzuck, war da ne´ kleine Macke drin. :(

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war grad 1,5 Std mit ihm unterwegs.... erst putzen und dann noch ein bischen durch die gegend fahren.

Ist echt gemütlich um die Uhrzeit, naja jetzt wirds schon dunkel, aber so vor ner Stunde, war es wunderbar.

 

Hab auch gleich noch 2 andere Kugeln gesehen. Die eine ältere Dame hat mich etwas beäugt und den anderen hab ich ein bischen verfolgt! :)

Ich würd ja am liebsten noch 2 Stunden fahren.. aber es ist ja schon so dunkel....

 

Macht A2 fahren nur mich so süchtig oder geht's da anderen auch so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von RayMan

Echt? Wahnsinn! Jetzt kann ich auch nachts fahren! :D

 

Hehe, schon klar! Trotzdem macht's mehr Spaß tagsüber zu fahren als nachts.

 

Jo, nachts ist es dunkler als draußen. :Hofnarr:

 

Allezeit gute Fahrt, und immer hier schön mitlesen.

 

Vielleicht gibts ja dann auch das eine oder andere Thema an dem Du Deine Freude hast und Dich beteiligst.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.