Zum Inhalt springen

Was würdet Ihr empfehlen ?!?


A2mucki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da ich hier neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen!

 

Ich heiße Michael (41) und bin ein Audifan und komme aus Bottrop. Ich liebe meine Frau und Audi :D:D

 

Zu unserem Fuhrpark gehören ein A4 2.0 TDI (8K-Dienstkarre), ein Typ89 Cabrio 2,6 und ein Smart Fortwo von meiner Frau... Und genau um den Smart geht es nun:eek:

 

Da Frau nun täglich 140km für ihren Job fahren muss, muss der Turnschuh wech:Kanone: Der kleine genehmigt sich zwar nur 5 Liter im Schnitt aber mit Fahrkomfort hat das nichts zu tun.... Also wech

 

Wir haben nun an den A2 gedacht, da es ein besonderes Fahrzeug ist, was nicht unbedingt jeder fährt und außerdem noch 4ringe hat :racer:

 

Ich Hänge mal drei Fahrzeuge an, die uns interessieren und möchte bitte von Euch mal gewusst welchen Ihr davon empfehlen würdet.... Max. iNVESt 8000€ und muss vom Händler sein!

 

Audi A2 1.4 TDI Open-Sky/Klima als Limousine in Nordhorn

 

 

Audi A2 1,4 TDI / Advance (Klima el. Fenster) als Limousine in Emmerich

 

Audi A2 1.4 TDI Klima Parksensor Garantie Scheckheft als Kleinwagen in Wachtberg-Niederbachem

 

 

 

Lieben Dank vorab

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Micha,

 

ich habe die Angebote nicht durchgeschaut, da mir gerade die Zeit fehlt, möchte es aber kurz Herzlich Willkommen bei den Aluliebhabern sagen!

 

Der A2 ist mit Sicherheit eine gute Wahl, egal ob Lang- oder Kurzstrecke, Stadt- oder Landfahrzeug (mit Landfahrzeug meine ich keine Landwirtschaftlichen Maschinen.. :rolleyes: ).

Viel Erfolg bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.