Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2013 - Diskussionsthread


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Liebe Clubmitglieder, liebe Freunde der Alukugel,

 

die Organisatoren des Jahrestreffens 2013 haben sich selbst übertroffen und bereits den Großteil des Treffens organisiert. Somit ist es mir eine Freude bereits sieben Monate vorher bekannt zu geben, wann und wo wir uns treffen werden.

 

 

Diesmal ist der Westen der Republik (Niederrhein / NRW) dran. Das Jahrestreffen beginnt am Freitag, dem 28. Juni 2013 und endet am Sonntag, dem 30. Juni 2013 nach der Mitgliederversammlung.

 

Die frühe Ankündigung hat einen Grund:

Unsere Hauptunterkunft (Blaue Lagune in Wachtendonk) hat ALLE Hütten und Mobilheime für das entsprechende Wochenende blockiert, jedoch nur bis 10. Dezember 2012. Daher bitte ich Euch, möglichst bald zu reservieren um sicher einen Platz zu bekommen.

 

 

Die blaue Lagune ist momentan saisonbedingt nur montags und freitags erreichbar. Weitere Infos findet Ihr unter:

http://www.blauelagune.de/

 

Das Programm wird derzeit noch nicht bekanntgegeben, da es noch nicht vollständig feststeht. Sobald alles fix ist, werden wir Euch informieren.

 

 

Im Namen der Organisatoren,

Der Vorstand

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag noch.

Erst wenn das Programm steht, werden wir eine Anmeldeliste starten und über die Kosten informieren.

 

Für den Fall, dass alle Plätze in der Unterkunft vergeben sind bzw. man ausweichen möchte, gibt es in der Umgebung noch die folgenden Hotels:

 

Straelener Hof in Straelen, knapp 8km

Bio Hotel Flachshaus in Wachtendonk, knapp 7km

Sport und Tagungshotel Grefrather Hof in Grefrath, rund 10km

Hotel Josten in Hinsbeck, rund 10km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir beruflich zurzeit einige massive Umstellungen haben, kann ich leider so früh noch keine Aussage zum Sommer 2013 machen. Werde/n dann vermutlich eine der anderen Unterkünfte nehmen müssen. Gibts da eigentlich auch in der Nähe noch Unterkünfte, von denen man zu Fuß zum eigentlichen Geschehen laufen kann? Wenn man dann nämlich abends dort beim Grillen oder ähnliches auch mal ein Bierchen trinken will, dann will man ja danach nicht mehr fahren. PS: Nein, das Auto wird bis dahin leider immer noch kein A2 sein...... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Gelände, denke ich, ist es wohl kein Problem.

 

Haustiere sind in den Mietunterkünften aber leider nicht erlaubt

 

Blaue Lagune - Blockhütten

 

 

 

Als Hundebesitzer habe ich mich nochmal rückversichert und die Blaue Lagune angeschrieben. Folgende Antwort kam zurück:

  • Re: Hunde auf dem Gelände der Blauen Lagune‏
     

Von:

Blaue Lagune (info@blauelagune.de)clear.gif

Gesendet:

Mittwoch, 28. November 2012 09:36:13

An:

Reinhard XXXXX (xxxxxx@live.de)

 

Hallo Herr XXXXX

auf unserem Campingplatz sind Hunde erlaubt (nicht in unseren Mieteinheiten), aber im Strandbad nicht.

Liebe Grüße

Vanessa

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

danke ans orga team!

auch wenns nicht sardinien ist - coole nummer diese lagune :). mal schaun ob wir terminlich diesesjahr dabei sein können. mein chef ist ne totale sau und gibt mir nicht so einfach frei. aber ich bin an der sache dran :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Das Programm wird derzeit noch nicht bekanntgegeben, da es noch nicht vollständig feststeht. Sobald alles fix ist, werden wir Euch informieren.

 

 

Im Namen der Organisatoren,

Der Vorstand

 

Moin!

 

Gibts da schon was neues?

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich hab mich diese Woche mit den Organisatoren getroffen und habe mit Freude festgestellt, dass das Programm zum Großteil steht.

 

Sobald alles fix ist, werden sie es veröffentlichen. Das wird in den nächsten Wochen passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.blaue-lagune.de/

 

Die "Blaue Lagune" wieder geöffnet und es sind nur noch wenige Unterkünfte für unser Jahrestreffen 2013 in der "Blauen Lagune" in Wachtendonk vorhanden. Das Programm für die 3 Tage wird bald gesondert veröffentlicht.

Hotels gibt es in der Nähe natürlich auch.

 

Straelener Hof in Straelen, knapp 8km

Bio Hotel Flachshaus in Wachtendonk, knapp 7km

Sport und Tagungshotel Grefrather Hof in Grefrath, rund 10km

Hotel Josten in Hinsbeck, rund 10km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben A2 Fahrer,

Ich bin ganz neu hier und würde gern wissen, was man bei dem Jahrestreffen so macht!?

Ich selbst bin erst seit gut 2 Jahren stolzer A2 Fahrer und denke hier kann man super Tips und Gleichgesinnte finden ;)

 

Gruß

wutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Wolfgang, sei nicht immer so unfreundlich! ;)

 

@wutz: erstmal herzlich Willkommen. Das Programm vom Jahrestreffen wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben, dann siehst Du genau was gemacht wird. Da das Jahrestreffen jedes Jahr woander stattfindet, verändert sich auch das Programm.

 

Wenn Du in der Galerie unter Jahrestreffen reinschaust, kannst Du Dir bestimmt viele Eindrücke holen. Neben dem Programm wird viel gefachsimpelt, viel A2's geguckt, gegessen, getrunken, geschwatzt.

 

Ach ja, auch Nicht-Clubmitglieder sind herzlich willkommen und auch viel vertreten.

Das Jahrestreffen ist normalerweise an einem Freitag und Samstag, Sonntag findet für die Clubmitglieder die Jahres-Mitgliederversammlung statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Um diesen Thread mal wieder etwas zu beleben:

 

Zu meiner Jahrestreffenausrüstung wird wahrscheinlich auch (wieder) etwas Werkzeug gehören, natürlich nur für "Notfälle" versteht sich;):D:

 

-> VCDS + Notebook

-> Elektrowerkzeug (Multimeter, Installations- und Reparaturmaterial inkl. Crimpzangen)

-> Kleinteilesortiment

-> kleiner Proxxon-Kasten

 

 

Ich kenne da jemanden, der dies in der Vergangenheit schon weit übertroffen hat, nicht wahr Beda:janeistklar:?

Wie siehts es in diesem Jahr bei deiner Kugel im Kofferraum aus?

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch unsicher ob ich/wir kommen. Habe bis Fr Nachmittag ein Seminar im Schwarzwald...

Und ein Wochenende später gäbs auch 2 Anlässe an den Niederrhein zu fahren.

 

Momentan bin ich voll mit dem G für die Islandreise beschäftigt, da muss der A2 nur funktionieren, mehr nicht :o

 

Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens habe ich mich nun für das Wochenende nach dem Jahrestreffen für die Fahrt an den N-Rhein entschieden. D. h. ich kann leider nicht am Jahrestreffen teilnehmen.

Eine verpasste Chance viele Leute aus dem Club kennenzulernen, aber es gibt ja noch die Schraubertreffen als kleine Alternative.

 

Viel Spaß alles Gute und hoffentlich bis 2014,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: kommt jemand aus Hannover zum treffen? Habe etwas die am Donnerstag oder Freitag morgens abgeholt werden soll in H-Nordstadt und zum treffen gebracht für Sa-Abend....

 

- Bret

 

Ein Tronix Explorer. Ich melde mich bei dir per PN :)

 

- Bret

 

Hat ja bis jetzt alles gut geklappt. Nur ohne Adresse kann ich in H nichts abholen.:shake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den vielen guten Wünschen fürs JT an. Viel Spaß Euch allen! :)

 

Ich kann dieses Jahr aus beruflichen Gründen leider nicht zum JT kommen......... :(:(:( Aber nächstes Jahr klappts dann hoffentlich wieder.

 

Gruß aus Berlin und ein wunderschönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.