Zum Inhalt springen

Bluetooth Freisprecheinrichtung im A2


Markus3

Empfohlene Beiträge

Liebe A2 Gemeinde,

 

seit Freitag habe ich ihn nun endlich meinen zweiten A2 mit fast allem was man sich nur wünschen kann on Board. Und wie das dann halt so ist man kommt mit manchen sachen einfach nicht zurecht. Wer von Euch Technikern kann mir weiter helfen?

 

Ich habe Werksseitig die original FSE von AUDI bzw. Cullmann drin die mit Bluetooth funktionert und als Handy habe ich das 6310i von Nokia.

 

Wer von Euch kann mir sagen wie das mit der Sprachanwahl funktioniert.

 

Für Eure hilfe wäre ich überglücklich.

 

Viele Grüße aus Merenberg

 

Markus :D:)) :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

als ich meinen neuen A2 am

 

 

 

Freitag abgeholt habe hat mein freundlicher mir die mit Bluetooth empfohlen da dann eben das Kabel nirgendwo rumhängt. Sie funktioniert ja eigentlich auch einwandfrei. Nur die Tatsache das es eben nicht mit der Sprachsteuerung funktioniert und da hoffe ich auf Hilfe hier aus dem Forum.

 

Gruß

 

Markus :D:)) :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss man bei Bluetooth in Verbindung mit Mobiltelefonen grundsätzlich berücksichtigen: softwareseitige Sicherheitsprobleme. Fast alle aktuellen Bluetooth-Telefone haben hier oder dort ihre Bugs und lassen sich von trickreichen Zeitgenossen für ihre Dienste missbrauchen. Deshalb sollte man Bluetooth nur aktivieren, wenn man es benötigt, und danach gleich wieder abschalten.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frido,

 

vielen Dank für Deine superschnelle Antwort. Das hilft mir wirklich weiter. Werde gleich morgen meinem freundlichen bescheid geben, dass es nicht damit getan ist zu sagen das die FSE zwar funktioniert aber eben nicht mit Sprachsteuerung.

 

Werde Euch dann auf dem laufenden halten wie es damit weiter geht.

 

Vielen Dank nochmal

 

Markus :D:)) :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.