Zum Inhalt springen

Außentemperaturanzeige im A2


mtuaw

Empfohlene Beiträge

Bei Kombiinstrumenten mit FIS (Fahrer-Informations-System (großes Display + Schaltwippen seitlich am Wischerhebel)) ist genug Platz, um die Außentemperatur permanent anzeigen zu können. Nur der Radiosender/CD-Titel wird nichtmehr angezeigt, wenn eine Warnung (Wischwasser, Tankanzeige, Öl-Min, ...) angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber hier streitet doch niemand. :)

 

Fakt ist, dass alle A2 über ein FIS, wenn auch nur "in Standardausführung" (kleines Display) verfügten,

mit Außentemperaturanzeige, Tür- und Heckklappenwarnung, Service-Intervall-Anzeige sowie das OK.

 

Das immer als "FIS" bezeichnete "FIS mit Bordcomputer" war immer Extra und hatte das große Display.

 

Fahre seit 2000 meine inzwischen 5. oder 6. Kugel und alle hatten serienmäßig das FIS (kleines Display).

Erst in meinem jetzigen hatte ich als Extra das Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer bestellt.

 

Was die Frage des Themenstarters angeht: Alle A2 hatten natürlich die Außentemperaturanzeige.

 

Gruß st ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streiten nicht. st liegt nur manchmal falsch (oder unsauber, wie hier) ;)

großes und kleines FIS wird es genannt. Weil Audi selbst leider den Begriff mit und ohne Bordcomputer verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wir wissen, das Audi nicht vom kleinen oder großen spricht. Das machen wir hier so.

Aber:

Du sprichst vom Bordcomputer, ich aber vom FIS. Merkste was? :D

 

Gruß st ;)

damit hast du nunmal "dumm gequatscht".

;)

Fahrerinformationssystem nennen sie bei Audi halt beide Varianten des Displays (kleines Display, großes Display mit BC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.