Zum Inhalt springen

Wo ist Herr Otto


happyfelix43

Empfohlene Beiträge

moin moin,hatte schonmal bei der "technik" die frage gestellt,ist aber wieder verschwunden.ich habe hier im forum gelesen ((A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Liste von Werkstätten, die sich mit dem 1.2 TDI 3L gut auskennen ))herr otto von der firma Fleischhauer der ganstellerpapst ist aber nicht mehr bei fleischhauer arbeitet.ich habe heute da angerufen wegen einem termin,tata,habe direkt mit herrn otto gespochen.

Also der arbeitet da noch. kann das mal jemand ändern,mfg felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.