Zum Inhalt springen

ebay Angebot


Z-A-P

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen folgendes ersteigert:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53942&item=7905670425&rd=1

 

Da ich gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht habe, dachte ich, ich poste das mal hier.

 

Das Lenkrad, was ich bekommen habe, war super verpackt und mit entsprechenden "Warnhinweisen" auf dem Karton versehen.

 

Das Lenkrad war wie beschreiben absolut neu (Schutzfolie noch auf der Prallplatte) Laut Aufkleber mit der Seriennummer war das Produktionsdatum der 28.04.2004.

 

Zusätzlich wurde die "Airbagschraube" mitgeliefert, welche bei Audi und VW die gleiche ist, bei VW 5 mal verwendet werden darf und bei Audi jedesmal gewechselt werden muss ??!! :rolleyes:

 

Ich habe damals ca. 275 € inkl Versand bezahlt und meine Werkstatt hat den Einbau in ca. 20 Minuten ohne Probleme erledigt.

 

Die Auktion ist nicht von mir, noch bin ich irgendwie daran beteiligt. Da ich mich aber riesig über die gute und problemlose Abwicklung, sowie den für mein Verständniss super günstigen Preis gefreut habe, dachte ich mir, ich gebe diese Infos an Euch weiter.

 

Ich würde es jederzeit wieder tun... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Airbag ist dabei (ja. ich weiß , laut ebay AGB verboten).

 

Viele schreiben bei bei ebay "Angebot wie Abgebildet"

 

Der Airbag vom 4-Speichen Lenkrad passt nicht.

 

Ich war auch erst skeptisch, aber auch zum Freudlichen kommt ein neuer Airbag per DHL :D

 

Das Lenkrad war in 4 Lagen Luftpolsterfolie verpackt in einem Karton, der mit diesen Styroporchips ausgefüllt war. Drumherum war rotes Klebeband mit der Aufschrift: " Vorsicht elektronische Bauteile" ! Meines erachtens völlig OK.

 

Der Airbag hat nach dem Einbau keine Zicken gemacht. Das Kombiinstrument hat keine Fehler gemeldet und auch nach mehrmaligen an/aus der Zündung waren keine Fehler im Fehlerspeicher.

 

Ich habe Ihn nun ca. 3 Wochen drin und bin faziniert von dem Teil (vor allem, wenn man vorher das Plastiklenkrad hatte...)

 

Ey, ich mach hier keine Werbung, aber wer wie ich schon mal versucht hat (kostengünstig) ein neues, höherwertiges Lenkrad in sein Auto eingebaut zu bekommen, ohne sein Leben dabei täglich zu riskieren (die lange Odyssee bei meinem Golf IV), der weiß, das dies hier ein guter Deal ist.

 

Ich kann nur für mich sprechen und jeder muss wissen, was er tut und ob er mit sowas leben kann.

 

Ich kann es... und das sogar sehr gut (dank gelochtem Leder... :D)

 

Ich hoffe, das beantwortet Deine Fragen Noberty...

 

*sabbelmodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für deine Antwort.

 

Natürlich wollen wir von den Erfahrungen anderer was wissen, dafür ist doch das Forum da.

 

Ich hab nur nachgehakt weil diese Thema elegant verschiegen wurde :D

 

Hautsache Du bist Glücklich.

 

Sieht toll aus das Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich Dir auch in keinster Weise übel genommen...

 

Habe nur schon die Erfahrung in anderen Foren gemacht, das wenn man Links zu ebay postet, schief von der Seite angemacht wird, weil halt immer der Verdacht der "Eigenwerbung" besteht.

 

Ich sehe es, so wie Du, das dies hier ein Informationsaustasch ist.

 

Ich werde demächst mal Mütze ein paar Bilder für die Galarie schicken, damit man sich ein Eindruck von meinem kleinen "Aluporsche" machen kann...

 

(Aluporsche und alle mit Aluporsche verwanten Worte sind © by stonie :D)

 

CU

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Z-A-P

Habe nur schon die Erfahrung in anderen Foren gemacht, das wenn man Links zu ebay postet, schief von der Seite angemacht wird, weil halt immer der Verdacht der "Eigenwerbung" besteht.

 

Ich sehe es, so wie Du, das dies hier ein Informationsaustasch ist.

CU

 

Sebastian

 

Das ist so eine Gradwanderung, ich bin auch sauer wenn Du an einem Teil für den A2 bist und einer postet hab xyz geshen. Dann kannste von ausgehen das der Preis hochgeht.

 

Wenn einer seine eigenen Artikel anbitet und diesen Verweis postet ist es auch ok.

 

Du siehts es ist nicht so genz einfach, aber dein Erfahrungsbericht ist halt für alle was wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    5. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 2

      Schlüssel anlernen

    9. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.