Zum Inhalt springen

Bestellthread A2-Kalender 2013


cer

Empfohlene Beiträge

So meiner ist auch da und hängt an der Wand...meine freundin ist begeistert von den hübschen Knutschkugeln und so wurde der Segen zum Aufhängen auch schnell erteilt :-)

 

Danke an alle verantwortlichen die sich die Mühe gemacht haben. Das Ergebnis hat sich wie ich finde wirklich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich dann der einzige wo der Briefkasten noch leer ist?? :(:warte:

Nach noch fast einer Woche kann ich zum Glück Erfolg berichten. :) Heute ist das Pack mit dem Kalender eingetroffen. Wow, was ein Produkt: 13 wunderschöne Bilder, lecker aufbereitet und so haarscharf gedruckt daß zum Teil die Reifengröße auf den Reifen lesbar ist. :eek:

Danke, Kollegen-Photographen, Danke DerTimo für deinen scharfen Spruch und natürlich Danke cer für die tolle Umsetzung!

IMAG0312.jpg.f35756284ba33fbde1ee66bf7456a05d.jpg

Bearbeitet von Romulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.