Zum Inhalt springen

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread


BOML

Empfohlene Beiträge

Kannst Du mir zufällig auch sagen wo ich eine Schraube vom Thermostatgehäuse ersatzweise ausleihen kann? Kotflügel oder vllt Türblech oder so? Mir ist beim Wechseln eine in den Motorraum gefallen. Bin dann gestern noch zum Baumarkt um dort was zu finden, allerdings passt weder M6 noch M8.

Bin nicht zu Hause, sonst würde ich den Unterbodenschutz schnell abschrauben und die Schraube retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:kann man von der Fahrzeugpflege süchtig werden....

 

oder sind gar gewisse Substanzen in den Pflegemitteln....:omg:

 

 

 

 

 

 

habe heute Mittag 2,5 Stunden mit Fahrzeugpflege in der ungeheizten Tiefgerage verbracht und nun verspüre ich - jetzt schon wieder ein gewisses Kribbeln in den Fingern.:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir zufällig auch sagen wo ich eine Schraube vom Thermostatgehäuse ersatzweise ausleihen kann? Kotflügel oder vllt Türblech oder so? Mir ist beim Wechseln eine in den Motorraum gefallen. Bin dann gestern noch zum Baumarkt um dort was zu finden, allerdings passt weder M6 noch M8.

Bin nicht zu Hause, sonst würde ich den Unterbodenschutz schnell abschrauben und die Schraube retten

 

In der Regel fällt die nicht bis unten durch, sondern krallt sich vorher zwischen Generator, bzw. Klimakompressor und Motorblock fest. Da würde ich mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel fällt die nicht bis unten durch, sondern krallt sich vorher zwischen Generator, bzw. Klimakompressor und Motorblock fest. Da würde ich mal schauen.

 

Ist leider definitiv auf die Abdeckung gefallen. Hab schon die Torx vom SW versucht, die ist leider zu klein.

Naja ich hoffe der "Freundliche" in RV hat sie morgen Früh direkt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch nicht riechen, dass es hier zum Guten Ton gehört die Schrauben in der Kiste liegen zu haben ;)

Wo ist das denn in Grünkraut? Fährt da ein Bus? Auto lasse ich lieber stehen mit einschraubig festgemachtem Thermostatgehäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte sie tatsächlich vorrätig. Hab gleich mal 4 Stück mitgenommen, man weiß ja nie wie viele noch verloren gehen :D

 

Ist jetzt zum Glück alles wieder an seinem Platz. Danke Nachtaktiver für die angebotene Hilfe auf jeden Fall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auch wenn es Deine Frage nicht beantwortet oder das Equipment zu teuer werden sollte: ein freundlicher :) macht das kostenlos."

 

Bei denen die für jede Kleinigkeit einen Termin machen müssen und einen Auftrag schreiben kostets mit Sicherheit ein paar Euro:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie und warum wird man eigentlich als User "gesperrt"?

 

Ich sah, dass der User Pocolani seit Kurzem gesperrt worden ist. Wenn ich seine letzten Beiträge verfolge, lese ich da eigentlich keinen Grund. Könnte er ev. dieser ominöse "Vielschwein", der sich immer wieder anmeldet, sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 11

      Welches Öl für 1,4 TDI???

    2. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    5. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    6. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    7. 18

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    8. 0

      Rücksitzbank klemmt beim Umlegen und Wiederaufrichten

    9. 14

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.