Zum Inhalt springen

Wackelkontakt in der Radio Symphony Anlage


Silberfloh

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2 Freunde,

 

an meiner kleinen Alukugel Bj.2001 hat sich ein Fehler eingeschlichen, der mich ein wenig ärgert. Ich besitze das Radio Symphonie und die Bose-Anlage mit Subwoofer im Kofferraum ab Werk.

 

Leider verlässt mich immer wieder der Ton. Da es sich aber nicht nur auf das Radio bzw. den Radiobetrieb beschränkt und es auch im CD Betrieb passiert, tippe ich auf einen Wackelkontakt. Es fallen plötzlich alle Boxen aus. Manchmal wird vorher der Ton etwas dumpfer bevor es dann gar keinen Ton mehr gibt. Morgens starte ich den Motor, Radio spielt 5 min, dann bin ich auf der BAB und schwubbs kommt auf einmal nix mehr aus den Boxen. Manchmal hat Aus/einschalten geholfen, ein anderes Mal nicht. Nach 1/2 Std., man hat sich schon damit abgefunden, dröhnt es plötzlich aus den Boxen, weil ich vorher natürlich mehrfach die Lautstärke hochgedreht hatte und nix kam.

 

Hat jemand eine Idee, wo ich suchen soll, was es sein kann? :kratz:

 

Der Silberfloh mit Grüßen zum Neuen Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.