Zum Inhalt springen

Hat jemand (Raum MÜ) eine Felge mit LK 5x100 und 8" Breite(!) die ich borgen kann?


Nagah

Empfohlene Beiträge

Ja, die Frage steht im Betreff.

 

Ich werde mir dieses Jahr neue Felgen kaufen und habe da eine genaue Vorstellung wie das auszusehen hat. Nur leider weiss ich nicht genau welche ET ich dafür brauche und will es erst testen; bin da etwas eigen.

 

Es ist egal was da für ein Reifen drauf ist und welchen Durchmesser sie hat, ich will die Felge anschrauben und nachgucken wo genau ich in der Breite lande. Ich habe quasi "die Wahl" zwischen ET38 und ET33. Ich weiss nur nicht ob ET33 mit 8" Felge noch passt.

 

Danke fürs Lesen,

Lionel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Helli hat recht, mein A2 ist ziemlich tief. Ich hab auch den Verdacht dass ich lieber ET38 machen sollte, da ich ja dann auch 215er statt 205er Reifen draufziehe und das kostet mich ja zusätzlich Platz.

 

Darum würd ich es gern testen falls es jemanden in meiner Nähe mit einer 8" Felge gibt. Wenn nicht, dann werde ich die schmalere Variante testen und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.