Zum Inhalt springen

11. NRW Schraubertreffen in Legden - Terminfindung


BOML

Empfohlene Beiträge

Für alle die schon wieder unter schwersten Entzugserscheinungen leiden, würde ich gerne zwei Termine für das nächste NRW-Treffen in die Runde werfen.

Diese sind mal wieder sehr kurzfristig, aber ich würde gerne noch viele Schraubertreffen mitmachen, bevor ich komplett zur Kugel mutiere! :D

(Und so langsam sollten beim Blauen die Parkpiepser zu Ende verbaut werden, werde sie bald dringend brauchen :rolleyes: )

 

Also hier die beiden Termine:

19.01.2013

26.01.2013

 

Wie immer würde das Treffen in Legden bei Herr Knor stattfinden. Wir müssen ihn doch fleißig unterstützen, so gut wie bei Ihm werden wir es nirgends haben :jaa:

 

Ich bringe wieder Brötchen mit Käse/Wurst und Gürkchen :D mit. Dann können wir das Schraubertreffen wie beim letzten mal erstmal mit einem lecker Frühstück beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch keine konkreten Arbeiten geplant aber da wird sich schon was finden...:D

 

19.01.2013

BOML(?)

Phoenix A2

 

26.01.2013

BOML(?)

Phoenix A2

 

 

Ob der Kurzfristigkeit sollten wir uns bis zum Anfang der nächsten Woche für einen Termin entscheiden.

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann an beiden Terminen nicht:(.

Am 19.01 eröffnet das Audi Autohaus Schauerte, unser ATL- Hauptsponsor, neu. Haben riesig umgebaut.

Am 26.01 haben wir vom ATL- Team nachmittags Jahreshauptversammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.01.2013

BOML(?)

Phoenix A2

heavy-metal

 

26.01.2013

BOML(?)

Phoenix A2

Durness

Norman

Fred_Wonz

heavy-metal

 

Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich mit dem Audi (A2) oder mit dem Audi (80) kommen werde: mein A2 geht die Tage in die Audi-Werkstatt (deren Kundendienstleiter ich sehr gut kenne). Nicht zuletzt auch wg. des Zahnriemens. Alles Weitere (neue Leitung zum TFL-Schalter, evt. Einbau von Stahlflex-Bremsleitungen) ist nicht dringend. Und am 80er muss wohl vor dem Skiurlaub noch mindestens die Ölwannendichtung gemacht werden. Eigentlich auch noch das Fahrertürscharnier. Dafür bräuchte ich aber einen Helfer. Wird aber schwierig werden, weil ja jeder der Anwesenden selbst was zu schrauben hat. ;)

 

@ BOML: natürlich haben wir s bei Herrn Knor gut. Er aber auch mit uns. Oder kriegt der von uns kein Brötchen, Muffin etc. ab? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.01.2013

BOML(?)

Phoenix A2

heavy-metal

 

26.01.2013

BOML(?)

Phoenix A2

Durness

Norman

Fred_Wonz

heavy-metal

R2D2A2

 

Bin dabei, irgend etwas zum Schrauben gibt es immer.

 

Wie Boml schon sagt, Herr Knor ist es wert das Schraubertreffen dort in Legden abzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.