Zum Inhalt springen

Wer baut meinen wieder zusammen?


Vollausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Meiner hatte einen Totalschaden nach Heckaufprall!

 

Nun kommt er vom Karosseriebauer zurück (hat ein neues Heck ab B-Säule bekommen)

 

Wer hat Zeit und das nötige Fachwissen (evtl sogar ein Audi-Man) alles im inneren vom Schaltknauf ab nach hinten (Teppiche, Verkleidungen, Sitze, Technik wie Batterie, NAVI, PDC) wieder zusammen zu bauen? Das Armaturenbrett... also alles was vorne ist, auch die Gurtstraffer (da Heckaufprall)blieb unbeschadet!

 

Ich selbst finde die nächsten Monate keine Zeit dafür!

 

Würde mich auf Nachricht freuen!

 

Lieben Gruß von Vollausstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 4000,- ist richtig!!!

Ich biete Teile von meinem Teileträger (schwarz) mit beiger Innenausstattung!

 

TDI 1,4 Motor, getriebe, sonstiges... defekt ist längsträger vorne, Grill und Klappe! Alles andere bis B Säule! Airbags u Armaturenbrett defekt!

 

Auch ein realistischer unter der Hand Geldbetrag wäre möglich!

 

Ich möchte niemanden über den Tisch ziehen, wäre doch unfair...

 

...und über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

 

Übrigens ist er ROT mit Vollaustattung!!

 

In einem anderen Thema sind noch die Fotos vom Schrotthaufen!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht der Wagen?

Wie sind die Arbeitsbedingungen, d.h. Arbeitsumgebung, Werkzeugversorgung, ggf. Teileversirgung etc.

Welcher Zeitraum ist vorgesehen?

Wie wird bei Bedarf eine Haftung geklärt?

 

t.b.c. ...

 

Fragen, die zur Angebotserstellung zur Eingangsfrage wichtig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also!

Geduld gehabt deswegen weil der Karosseriebauer in 2009 plötzlich krank wurde und ich dann einen fertigen A2 kaufte... man braucht ja schließlich ein Auto!

 

Da nun die unreparierten Schrotthaufen nicht mehr die damaligen Kosten bringen würden hab ich mich doch für eine Rep entschieden... er ist halt bewegt und auf der Strasse mehr Wert ...

 

Der Wagen steht bei Mönchengladbach/Venlo... könnte aber auch überführt werden!

 

Fotos vom zerrsägten Gefährt kommen bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mönchengladbach :) mmmh...

vielleicht könnte man die kugeln auch nach legden zur Mietwerkstatt überführen, Herr Knor ist sehr nett und bestimmt wäre es kein Problem diese dort eine zeitlang unterzubringen. Platz ist vor der Halle genug.

hier finden immer oft unsere Schraubertreffen statt. denke es würde sich bestimmt ein Grüppchen zusammenfinden - hatte meinen blauen letztens hinten rum auch zerlegt ;) PDC und doppelter Ladeboden waren angesagt.

 

wäre jedenfalls bis zu einem gewissen Zeitraum dabei ;)

wenn sich noch der ein oder Andre, ähm meine andere anmeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Es ist nun soweit!!! Ich habe ihn wieder zurück! Aber leider ab Armaturenbrett nach hinten als Rohkarosse.

Wer hätte die Möglichkeit meinen "roten" wieder zusammen zu bauen?

 

(Tank, Abgasanlage, Bremsleitungen, AußenVerkleidungen, PDC, Elektrik-liegt vorne zusammengerollt, Batterie, Navisteuerung, Innenverkleidungen, Teppiche, Sitze, ... ...

 

Ich selbst habe sehr viel Verpflichtungen und kann mich leider nicht darum kümmern... hätte sehr gerne die "viele Zeit" von früher wieder...

 

Wer kann und will???

 

Liebe Grüße aus Nettetal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mönchengladbach :) mmmh...

vielleicht könnte man die kugeln auch nach legden zur Mietwerkstatt überführen, Herr Knor ist sehr nett und bestimmt wäre es kein Problem diese dort eine zeitlang unterzubringen. Platz ist vor der Halle genug.

hier finden immer oft unsere Schraubertreffen statt. denke es würde sich bestimmt ein Grüppchen zusammenfinden - hatte meinen blauen letztens hinten rum auch zerlegt ;) PDC und doppelter Ladeboden waren angesagt.

 

wäre jedenfalls bis zu einem gewissen Zeitraum dabei ;)

wenn sich noch der ein oder Andre, ähm meine andere anmeldet...

 

Gemeinsam zusammenschrauben und Teile /Geld teilen ... :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht ist es ja prädestiniert für das "S2-Projekt / A2-Freun.de"? ER hat uns ein Zeichen gegeben! Diese Fügung!! *Sandale hochhalt* Gegen ein gewisses Entgelt wäre der Themenstarter eventuell bereit, in die Geschichte einzugehen!?

 

RED ROARING RUNNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, eine gute Arbeit... mal anders als einfach nur Wegwerfen!!

 

Lg

 

Cool, ich finde du hast genau richtig gehandelt, wenn alle so denken/handeln wie du - hätten wir auch einige Umweltprobleme weniger! Man muss nicht alles gleich wegschmeißen wenn es defekt ist.

Ich finde die Idee, die hier aufgekommen ist, deinen A2 beim Schraubertreff in Legden zu reparieren nicht schlecht. Fachkundige und hilfsbereite Helfer hast du da bestimmt genug. Lass das doch mal checken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    2. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    6. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    7. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    8. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 143

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.